Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
53949
Players nickname
Orlando Sackhausen
Administrators nickname
Virgina Savage
Date
Jan 21, 2026
Time
16uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=JBF2EQG8ivE

Orlando Sackhausen

Player
Player
Meine ID: 53949
Name des Admins: Virgina Savage
Sanktion: Ich habe 180min jail und Warn für gz flucht
Beweis:
Situation: wir waren hinter dem PD und ich hatte dort nh schwierige sache

Ps: Frau savage kann ja auch nur das sanktionieren was sie in dem clipp hier oben gesehen hat daher werde ich einen anderen clipp rein schicken um die entscheidung eventuell abzuändern oder bestehen zulassen ich finde eine gz flucht is eine aktive flucht und ich dort rein fahre und chille dieses war hier oben im clipp nicht so ich bin ein stück vorgefahren und befande mich direkt in der gz und der herr schießte auf uns danach kam sein kollege im lilanen fahrzeug und hatte angedeutet in die gz auch rein zuschießen dann bin ich direkt rausgefahren somit finde ich das die Gz flucht nicht gerechtfertigt is in meinen augen da ich dort nicht gechillt habe um aus der RP situation zuentfliehen sondern das RP weiter zumachen

Mir is wichtig das frau savage da jetzt kein ärger bekommt wir sind menschen und diese dürfen auch mal fehler machen ohne gleich ein auf den deckel zu kriegen und wie bereits oben genannt kann sie ja auch nur das sanktionieren was sie sieht mfg Sackhausen und einen schönen abend

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Erstelle bitte eine neue Beschwerde mit der gesamten Situation. Auf dem Clip ist ersichtlich, dass du von einer Person, mit der du eine vermutliche Interaktion hattest, in die GZ fährst. Um deinen Antrag erneut zu bewerten, würde ich gerne die gesamte Situation sehen. Hier hat der Administrator nur das Bewertet was er gesehen hat und somit die richtige Entscheidung getroffen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom