Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Micha Johnson

Player
Player
Joined
Jun 16, 2024
Messages
70
Hallo liebes Admin-Team,
Hiermit bewerbe ich mich als Bad-Cop im SAHP



IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Micha Haze
♦ ID: 102068
♦ Organisation: SAHP
♦ Familie: Tischklopfa

OOC Informationen:
♦ Discordname: bronkgg



Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?

Ich arbeite zurzeit beim SAHP.

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?

Meine derzeitige Position ist Detective.

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?

Ich bin ein gut verdienender Mann und habe genug Geld für jegliche nötige Dinge.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Ich arbeite sehr viel beim SAHP und lebe daher eher zurückgezogen, da mein Fokus fast komplett auf dem Job liegt.

♦ Wieso möchtest du Bad Cop werden?

Die Stadt befindet sich in einem kritischen Zustand, und von jedem Beamten wird absolute Perfektion erwartet. Ich bin nicht länger bereit, tatenlos zuzusehen, wie Schwerverbrecher der gerechten Strafe entkommen.


Als Bad Cop möchte ich Verantwortung übernehmen und dafür sorgen, dass Gesetzesbrecher konsequent für ihre Taten zur Rechenschaft gezogen werden. Mein Ziel ist es, die bestehenden Schwächen auszunutzen – nicht für persönlichen Vorteil, sondern um Ordnung, Gerechtigkeit und Sicherheit in der Stadt wiederherzustellen.

Biografie:

Micha Haze wurde im Kepler Universitätsklinikum in Linz, Österreich, geboren.


Schon früh entwickelte Micha eine starke Verbindung zur englischen Sprache und zur Kultur englischsprachiger Länder. Besonders mochte er die Menschen, die Süßigkeiten und das warme Klima. Bei seinem ersten Aufenthalt in Amerika lernte er seinen späteren besten Freund kennen – eine Person, der er alles anvertraute.


Micha war von klein auf ein freundlicher und einfühlsamer Mensch. Sein Umfeld in Österreich war jedoch das genaue Gegenteil. Er wurde oft ausgegrenzt und angefeindet. Das ließ er sich nicht lange gefallen und begann schon früh, sich selbst zu verteidigen. Bereits im Kindergarten wurde er mehrfach von mehreren Kindern angegriffen. Meist konnte er sich erfolgreich wehren, wurde dafür jedoch jedes Mal bestraft. Die Erzieher suchten häufig das Gespräch mit seinen Eltern, die jedoch wussten, dass Micha niemals ohne Grund handelte.


Auch in der Schule fiel Micha durch sein gutes Allgemeinwissen und seine starken Leistungen auf. Der Unterricht war für ihn schnell zu einfach, weshalb er im Alter von 12 Jahren an die University of Oxford wechselte. Dies war zugleich sein erster längerer Aufenthalt in Amerika. Während seiner Zeit an der Universität traf er auf Richard Richter – jemanden, der ähnliche Erfahrungen mit Ungerechtigkeit gemacht hatte. Von da an standen die beiden füreinander ein und wehrten sich gemeinsam.


Nach ihrer Zeit an der Universität zogen Micha und Richard gemeinsam nach Los Santos. Dort trat Micha dem SAHP bei. Mit der Zeit merkte er jedoch, dass das System aus seiner Sicht unfair war. Menschen, die schwere Verbrechen begangen hatten, wurden vor seinen Augen freigelassen. Beamte wurden beleidigt und mussten es hinnehmen, ohne direkt handeln zu dürfen.


So konnte und wollte Micha nicht weiterarbeiten. Er entschied sich, seinen eigenen Weg zu gehen und war bereit, auch die schmutzige Arbeit zu erledigen, um das zu erreichen, was er als echte Gerechtigkeit ansah.

Auflistung der Korruptionsmöglichkeiten:

  • Schmiergeld für die Freilassung von TVs (Max. $100k) oder Freilassung durch Challenges wie ein schönes Lied vorsingen
  • Aktenverfälschung - Er darf andere Akten ausstellen, als die, die der TV eigentlich bekommen sollte. So wird aus § 3.15 StGB Besitz von illegalen Waffen z.B. §1.2 StGB Mord
  • Micha darf anderen Personen Waffen oder Gegenstände zustecken
  • TVs freilassen
  • Den Dienstausweis oder die Dienstnummer muss Micha keiner Person geben/mitteilen
  • Er darf Personen töten, wenn sie zu viel über seine Korruption Wissen
  • Micha darf Bodycams "zerstören" oder "ausschalten"
  • Viren-Sticks für den SG Stromausfall darf er benutzen
  • Micha darf Personen festnehmen, die ihn beleidigen, nerven oder von einer anderen Person beschuldigt wurden bzw. wenn sie sagen, sie haben illegale Gegenstände/Waffen dabei
  • Er darf ins Ghetto fahren
  • Micha darf im Dienst eine Balaclava tragen
Danke fürs durchlesen. Natürlich wird sich trotz des Bad-Cops noch an die restlichen Regeln gehalten. Ich hoffe, euch hat die Biografie gefallen und ihr hattet ein wenig Spaß beim Lesen.
L.G. Micha
 
Last edited:

Chris Fuchs

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 23, 2022
Messages
683
Hallo Micha,


Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG
durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Chris Fuchs
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung
 

Chris Fuchs

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 23, 2022
Messages
683
Herzlichen Glückwunsch!

Dein Antrag auf eine RP Biografie geht hiermit in die nächste Runde und bist hiermit zum Gespräch EINGELADEN!

Bitte melde dich per Discord bei einem der unten stehenden Namen:

Chris Fuchs: antifuxx
Pepe Quak: p3pe__
Gustavo Herrera: gustavo_herrera1982
Dom Shelby: igris.d

Hierfür hast du 48 Stunden Zeit!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,
Chris Fuchs
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung
 

Chris Fuchs

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 23, 2022
Messages
683
Hallo Micha,

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit ABGELEHNT.

Grund:

Du hast dich nicht innerhalb von 48 Stunden bei den Admins gemeldet.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen,
Chris Fuchs
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom