Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected (antrag auf kulanz) (fabi seefeld) (114743) (social club bann)

Rejected
Status
Not open for further replies.

fabi00147

Player
Player
ID:114743
Ingame-Name: fabi seefeld
Warum wurdest du gebannt? cheating
Wie lange wurde dir gegeben? umbegrenzt
Wie lang läuft deine Strafe noch? umbegrenzt
Wieso sollten wir dich entbannen? hallo liebes admin team

hiermit reiche ich meine kulanz ein ich wurde vor umgefähr 1-2 monaten gebannt wegen cheating was ich nicht gemacht habe ich hatte damals einen 7 tage bann wegen 3 warns bekommen in der zeit habe ich auf d04 gespielt da habe ich einen anderen redux genommen wie ich auf d3 habe dann wurde ich nach ner zeit pc checkt dann habe die gesagt das mein redux illigale sei und ich deswegen einen bann bekomme ich wusste aber nicht das der illigale war und bevor ich reden konnte haben sie mich gekickt nach meinen 7 tage bann habe ich gesehen das ich social club bann wurde ohne grund ich wusste nicht das der illigale ist und habe auch nichts gemerkt also der hat nicht nach gezogen nichts und wenn die lieben admins von d4 meinen der ist illigale dann sage ich hiermit nochmal es tut mir leid ich hatte nie die absicht zu cheaten ich wollte einfach nur wärend denn 7 tage bann bisschen ein anderen server aus testen ich hoffe das man aus den social club bann einen 60 tage bann machen kann für cheating wie er eigentlich normaler weiße wäre ich hoffe ich meine kulanz wir angenommen und einen schönen abend noch

LG Fabi

Status
Not open for further replies.
Top Bottom