Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71444
Players nickname
Luan Liamo
Administrators nickname
Rafael Promillo
Date
Dec 28, 2025
Time
00:00uhr
Proofs
https://ibb.co/y3Z97Ww

Luan Liamo

71444
Player
Hallo Liebes Grand RP DE1 Team

Ich bin Ganz erlich, ich wurde gebannt wegen allg. 1.1 (Account sharing) und ja, ich habe mein acc geteilt um entweder um bei kollegen zu spielen oder auch unteranderen wenn ich nicht da war mir vorteile zuholen z.b 50 stunden Autos. Mir war zwar immer bewusst dass es ein Regel verstoß war, jedoch hab ich nie mit Konsequenzen gerechnet. Nur das ich jetzt gedacht habe dass nie etwas passieren wird macht es natürlich nicht besser... ich sehe meine fehler ein und denke das es ziemlich dumm und respektlos von mir war weil ich dachte ich komme einfach so davon ohne eine Starfe, vorallem früher war mir Grand RP auch nicht so wichtig da ich es nicht 100% aktiv gespielt habe. Aber ich muss sagen das es einfach ein sehr soziales Game ist und ich dort einige zeit verbracht habe. Da ich es nach einer zeit als sehr wichtig empfand weil ich die richte ziel gruppe von mir gefunden habe. Des wegen will ich mich nicht einfach entschuldigen, sondern wirklich vom Herzen❤. Dass ich es mir zu einfach genommen habe und dachte es wird nichts passieren war ein großer fehler. Ich werde auch garantieren dass es nie wieder zu einem derartigen Regelverstoß kommen wird. Da ich es jetzt merke das dort wirklich hart durch gegriffen wird. Daher bitte ich dass ich bald wieder ein teil von Grand RP sein darf und am Projekt teilnehmen darf.

Mit Freundlichen Grüßen
Luan Liamo

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Du konntest nicht alle Socialclubs bzw. den Ersteller nicht nachweisen.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom