Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Warn für GZ 1.1 | Dominik Valencia | 170077. Admin Name: Manfred Jansen | 252057

Status
Not open for further replies.
Your ID
170077
Players nickname
Dominik_Valencia
Administrators nickname
Mandred Jansen
Date
Jan 21, 2026
Time
17:53
Proofs
Mein Kollege und ich bekamen den Tipp, dass auf einem Grundstück geschossen wird. Wir entfernten uns ein bisschen, um die Lage einzuschätzen. Wir gingen näher ran, bis ich in Deckung gehen wollte. Ich war in Deckung und konnte mir die Situation besser ansehen. https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lXvIrhzTpWR7PYwTB?invite=cr-MSw3Z2wsMjI3ODc5OTUy&v=254

Dominik Valencia

Player
Player
Am 21.01.2026 gab der Admin "Manfred Jansen | 252057" mir und meinem Streifenpartner "Daviid Valencia | 275066" einen Warn wegen GZ 1.1

Die Situation lieft wie folgt ab:
Mein Kollege und ich bekamen den Tipp, dass auf einem Grundstück geschossen wird. Wir entfernten uns ein bisschen, um die Lage einzuschätzen. Wir gingen näher ran, bis ich in Deckung gehen wollte. Ich war in Deckung und konnte mir die Situation besser ansehen. Dann fing mein Kollege an zu Schießen. Ich konnte nicht erkenne ob der Beschossene eine Waffen hielt und uns Anschoss, deshalb habe ich nicht direkt geschossen. Dann wurde ich von der Seite angeschossen und wir schießten zurück. Dann hörte ich, dass jemand sagt, wir hätten in einer GZ geschossen. Also ging ich hinaus nachdem ich es gemerkt habe und wollte weiterhin die Situation fortfahren. Dann kam der Admin und gab mir einen Warn, was mich aus der Organisation LSPD warf und mich für 180 Minuten in den Admin-Jail packte. Ich finde das ungerecht und würde das gerne melden.

Es wäre sehr nett, wenn ihr mir/uns den Warn entfernen würdet, damit wir wieder im LSPD arbeiten könnten. Ob sie den "Manfred Jansen" sanktionieren wollt, ist euch überlassen.

LG,
Dominik Valencia | 170077

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Dominik

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Dein Warn wird aus Kulanz entfernt.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom