beleidigungen
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!beleidigun1. woher weißt du das es Finanzamt ist 2.nur 4sec clip 3.ic beleidigung
ja klar die Bans werden kommen weil wir dich ic beleidigen was ja zum RP gehört und natürlich fühle ich mich angesprochen wenn du mich hochlädst das ist ja auch der sinn der Sache aber nur weil Andreas dort anscheinend war würde ich gerne wisse wie du wusstest das er das ist wenn er eine Maske an hat und in einem Auto hockt mit getönten scheiben oder war das ID gaming naja du wirst ja merken das deine Forum post angenommen werden mit einem 4sekunden Clip also vielleicht guckst du mal ob das Regel Brüche sind wenn wir dich IC beleidigen was zum RP gehört und normalerweise kein Regelbuch darstellen würdeihr fühl euch ja immer angesprochen auserdem hat andreas das bestädigt das ihr das seit also einer von der fam somit juckt nicht wird alles hochgeladen jedes kleine ding von euch wo gegen die regel geht wird hochgeladen solange bis bans rollen