Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
137359
Players nickname
Fox Snuggels
Suspect ID
138503
Date of violation
Jan 21, 2026
Time of violation
18:43
Proofs
https://youtu.be/ku1Ven4rW1I

Doc Snuggels

Player
Player
ihr fühl euch ja immer angesprochen auserdem hat andreas das bestädigt das ihr das seit also einer von der fam somit juckt nicht wird alles hochgeladen jedes kleine ding von euch wo gegen die regel geht wird hochgeladen solange bis bans rollen

Louis1

Player
Player
ihr fühl euch ja immer angesprochen auserdem hat andreas das bestädigt das ihr das seit also einer von der fam somit juckt nicht wird alles hochgeladen jedes kleine ding von euch wo gegen die regel geht wird hochgeladen solange bis bans rollen
ja klar die Bans werden kommen weil wir dich ic beleidigen was ja zum RP gehört und natürlich fühle ich mich angesprochen wenn du mich hochlädst das ist ja auch der sinn der Sache aber nur weil Andreas dort anscheinend war würde ich gerne wisse wie du wusstest das er das ist wenn er eine Maske an hat und in einem Auto hockt mit getönten scheiben oder war das ID gaming naja du wirst ja merken das deine Forum post angenommen werden mit einem 4sekunden Clip also vielleicht guckst du mal ob das Regel Brüche sind wenn wir dich IC beleidigen was zum RP gehört und normalerweise kein Regelbuch darstellen würde
Liebe Grüße
Bilai Diaz
(PS viel glück uns weiter hin hoch zuladen und uns auf krampf bannen zu wollen weil du uns nd leiden kannst)​

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Fox,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Dome

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Fox,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Regeln für das erstellen einer Beschwerde:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte auf youtube.de ; streamable hochgeladen werden!
5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahmen, bei schweren Verstößen, bestätigen die Regel)
8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.
bsp. 1:35min / DM
2:04min / CR
5:18min / Mercy killing

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!
8. Das Video/die Situation ist älter als 48 Stunden (gibt auch Ausnahmen!)

Grund:
Länge nicht eingehalten, keine Vorgeschichte erkennbar ob auch eine Beteiligung vorhanden ist. Reiche gerne mit wesentlich längerer Vorgeschichte ein um hier ggf eine Faire Bewertung als auch ggf deine Fehler zu sanktionieren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dome

Status
Not open for further replies.
Top Bottom