Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
300001
Players nickname
Heinz_Huber
Administrators nickname
Gerd_Awake
Date
Jan 21, 2026
Time
19:45
Proofs
https://imgur.com/a/XVRxq5T

coolerJunge

Player
Player
Liebe Chiefebene!

Für mich ist nicht ganz nachvollziehbar, warum Gerd sich auf seinem Admin-Discord-Account, mit dem er zudem die Rolle Senior Administrator innehat, in seinem „Über mich“ selbst als „toxisch …“ bezeichnet. Besonders unverständlich ist dies vor dem Hintergrund, dass Organisationsleader für toxisches Verhalten gemäß Leader-Regel 2.1 einen Orga-Warn erhalten können. Da ein Administrator eine klare Vorbildfunktion hat, wirkt es widersprüchlich, wenn ein Admin in seinem Profil selbst toxisches Verhalten zugibt. Das kann ich leider nicht ganz nachvollziehen.

Auch das Lustigmachen über dickere Frauen mit dem unten stehenden Zitat, finde ich äußerst unangebracht, das hat aber für mich soweit keine größere Grand-Relevanz.

Deshalb habe ich die Bitte, dass ihr bitte ein genaueres Auge auf das Verhalten von Gerd werft, der sich ja selber auch als toxisch bezeichnet. Immerhin sollte ein toxisches Verhalten gegenüber Spielern unbedingt vermieden werden.

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Bereich "Über mich" muss als privater Bereich gesehen werden, dies hat kein Bezug auf Grand oder zum administrativen Verhalten.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom