Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
49617
Players nickname
Gena Slutzki
Administrators nickname
Tom Fresh
Date
Jan 14, 2026
Time
19:49
Proofs
https://youtube.com/shorts/7mizbczuC1E?si=ygTGFjIL71JcUm_n

mig_3055

Player
Player
🔶 ID: 49617.

----------------------------------------------------------------------------------------------

🔶 Ingamename: Gena Slutzki.

----------------------------------------------------------------------------------------------

🔶 Warum wurdest du gebannt?: Cheating 4.1

🔶 Wie lang wurdest du gebannt?: 60 Tage.

🔶 Wie lang läuft deine Strafe noch?: 53 Tage.

🔶 Hier ein Proof als Video:

---------------------------------------------------------------------------------------------

Wieso sollten wir dich entbannen?:

Sehr geehrtes Grand-RP-Team,
hiermit möchte ich mich zu meinem Bann wegen Cheating äußern und um eine erneute Überprüfung bitten.
Der Bann entstand nach einer Aussage von mir während eines Admin Events bei der ich aus Spaß gefragt habe ob es normal ist dass Admins rote Strichmännchen im Charakter haben. Nach diesen event wurde ich nichts ahnend Gebannt.
Mir ist bewusst dass diese Darstellung normalerweise mit Cheats in Verbindung gebracht wird. Meine Aussage war jedoch in keiner Weise ernst gemeint und diente weder dazu jemanden zu beschuldigen noch Cheats zu unterstellen.
Ich habe zu keinem Zeitpunkt Cheats benutzt installiert oder in irgendeiner Form gegen die Serverregeln verstoßen (außer mit der Aussage die durch aus gegen die Server Regeln verstößt). Mir ist klar dass solche Aussagen missverständlich sein können besonders in einem Admin Event und dafür möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Es war unüberlegt, dumm und Verantwortungslos gegenüber dem Admin Team auch wenn es humorvoll gemeint war.
Grand RP ist mir sehr wichtig, und ich habe immer versucht, mich regelkonform und fair zu verhalten. Ich würde mich sehr freuen wenn mein Fall noch einmal geprüft wird und ich die Chance bekomme mich weiterhin positiv auf dem Server einzubringen.
Sollte ich entbannt werden, verspreche ich in Zukunft deutlich überlegtere Aussagen zu treffen und solche Situationen zu vermeiden.
Vielen Dank für eure Zeit und die erneute Prüfung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen
Gena Slutzki | 49617.

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallo Gena,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Vielleicht hast du einen Lerneffekt daraus.
Ja, war vielleicht cool vor anderen so nen Spruch rauszuhauen, aber dann musst du auch cool mit den Konsequenzen leben.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom