Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
83559
Players nickname
Zane_Mahone
Administrators nickname
Noah_Tequila
Date
Jan 19, 2026
Time
20:42
Proofs
https://imgur.com/a/H8M0PvQ

zanemg

Player
Player
Sehr geehrtes Administratoren-Team von DE04,
hiermit möchte ich eine Adminbeschwerde gegen Noah Tequlia einreichen.

Ich wurde komplett spontan am 19.01.26 um 20:42 Uhr für AR 4.1 Cheating gebannt. Ich wusste erstmals nicht weshalb ich gebannt wurde.
Denn ich habe nie gecheatet, cheate nicht und werde niemals cheaten, weil ich es einfach scheiße finde. Laut Noah Tequila gab es eindeutige Proofs. Es gab anscheinend
ein Foto, wie ich auf einem Selling-Discord Cheats gekauft habe. Dies stimmt nicht, weil ich niemals auf die Idee kommen würde mir Cheats zu kaufen und erst recht nicht
mit meinem Discord-Account auf einem Selling-Discord wo mir klär wäre, welche Konsequenzen ich kriegen würde. Alex Zink und unser Turf-Team haben einen Grove Turfer
reportet. Ebenfalls mit Foto-Beweisen von einem Selling-Discord. Diese galten aber als nicht genug, um das als Proof zu sehen. Bei mir geschieht dies aber und es wird direkt als Proof erkannt und ich werde deshalb gebannt. Ich kann es auch verstehen, dass es bei dem Grove Turfer nicht eindeutig war, weil man solche Discord Fotos ganz einfach fälschen kann. Dies ist bei mir eindeutig der Fall gewesen. Discord Screenshots kann man einfach faken in dem man sich über den Browser in Discord einloggt und Nachrichten über die Konsole die man über F12 öffnet einfach umschreibt. So kann man Videos oder auch Screenshots easy faken.

Ein PC-Check hätte zeigen können, dass ich nichts Verbotenes auf meinem PC habe. Ich wäre jederzeit bereit, einen PC-Check zu machen oder mich nochmal überprüfen zu lassen.
Ich hatte bisher keine Probleme auf dem Server und habe regelmäßig gespielt. Der Bann ohne einen klaren Beweis ist für mich nicht fair.
Der Server ist mir wichtig und ich möchte dort weiterhin normal und fair spielen. Ich bitte euch, meinen Fall nochmal zu prüfen und mir eine zweite Chance zu geben.
Danke für eure Zeit.

Viele Grüße
Zane Mahone 83559

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin zanemg ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.
Ich hab die Beweise geprüft und diese sind so korrekt.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom