Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Warn für Allg. 6.15 | Felix Lasser | 152367

Status
Not open for further replies.
Your ID
152367
Players nickname
Leo Backshot
Administrators nickname
Felix Lasser
Date
Jan 21, 2026
Time
20:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=lgakhySDx5Q

Leo Backshot

Player
Player
Schönen Tag Liebes Admin Team

Bild von der Sanktion
: Video von der Situation:
Forum Thread von der Person die mich hochgeladen hat: gta5grand.com/forum/threads/1239358

Was ist passiert: Ich und mein Streifenpartner waren in in Schussgefächt und wir wurden von Dach beschossen danach bin ich von den anderen Dach runtergefallen und wollte wieder hoch kommen und weiter auf die TV zu schießen. Ich habe dann wieder sicht auf das Dach gehabt wo vor 30 Sekunden die TVs geschossen haben und habe leider nicht wirklich genau hingeschaut und nicht lang genug überlegt weil ich in einer stressiegen Situation war und habe so ausversehen die Leute auf dem Dach angeschossen und einen getötet die gar keine Waffe draußen hatten das tut mir auch extrem leite für die Personen ich habe natürlich sofort aufgehört zu schießen wo ich bemerkt habe das die keine Waffen hatten. Später bin ich dann direkt mit meinen Kollegen dort hoch gegangen um die Personen wieder hochzuholen und ich habe sie anschließend auch freigelassen weil die nichts mit der Situation zu tun hatten und das mein Schuld war.

Es tut mir echt leid für die Person die ich getötet habe nur das Problem war das genau da wo die Personen standen auch vor 30 - 60 Sekunden die TVs auf uns geschossen haben und ich hab auch nicht direkt erkannt habe ob die eine Waffe hatten oder ob es die selber Personen waren. Desshalb tut es mir leid wir haben ihn natürlich direkt danach hochgeholt und ich hoffe ihr könnt mir verzeihen ich werde auch ihn Zukunft sehr genau auf so etwas achten das das nicht nochmal passiert.

Ich wüsche euch noch ein Angenehmen Tag Liebes Admin Team und auch der Person die ich getötet habe

LG Leo Backshot

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Dein Warn wird aus Kulanz entfernt.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom