Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Baiting, DM, Schießen ohne Call, Trolling, New Life Regel Verstoß ID:22573,35569, 25830

Status
Not open for further replies.
Your ID
34562
Players nickname
Benny_Kush
Suspect ID
22573, 35569, 25830
Date of violation
Jun 13, 2022
Time of violation
15:48m
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Zc7p4OczG9I

WhiteGoatey

Player
Player
Joined
Jun 2, 2022
Messages
19
Meine ID:34562
ID der Beschuldigten: 22573, 35569, 25830
Beweis:
Situation: Ich hörte Schüsse und lief in Richtung unseres Anwesens als ich sah das mehrere Personen um ein Familienmitglied standen. Als einer der 3 Personen mit einer SMG anfing zu schießen erwiderte ich das Feuer. Ich ging zu Boden und mein Familienmitglied hob mich dann auf als die Schießerei vorbei war. Der Mediziner hob einen der Verdächtigen auf den wir zur rede stellten aber mit der Person war nicht zu reden. Er fuhr weg und kam paar Sekunden zurück und eröffnete wieder das Feuer gegen uns. Kurze Zeit Später kamen zwei Autos mit unterschiedlichen Farben als dann eine Person direkt mit leichtem Maschinengewehr ausstieg und das Feuer eröffnete. In den letzten Tagen wurden diese Personen des öfteren Reportet wegen Regelverstößen. Sie gehen auf kein RP ein bzw machen nur Volleyball RP und das ist nicht Sinn und Zweck dieses Servers.
 

Mila Sanchez

DE03 | 3906
Server Administrator
Joined
Jan 18, 2022
Messages
639
Moin,
deine Beschwerde ist angenommen.
Der Spieler mit der ID: 34632 wird mit folgendem Grund sanktioniert:
Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.
Die Spieler mit der ID: 22573, 25830 & 35569 werden mit folgendem Grund sanktioniert:
Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt

MfG Naila​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom