Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78926
Players nickname
Marcel Dominsky
Administrators nickname
Veronica Tired
Date
Jan 22, 2026
Time
16:20
Proofs
https://imgur.com/a/CujSNQp

Jajaa1234567

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert?
1.5 (DM)

Von wem wurdest du sanktioniert?
Veronica Tired

Was ist der Grund für die Beschwerde?
Ich wurde wegen dem Forumseintrag Approved - Beschwerde wegen 1.5 (DM) | ID 78926 Härter Sanktioniert jedoch verstehe ich die Sanktion nicht ganz.

1. Um die Uhrzeit ist dort das Event Hanfplantage gewesen weswegen die NG´ler und wir ja auch vor Ort waren ( Mit Waffen muss man da schon rechnen).
2. Zweitens Verstehe ich die härtere Sanktion nicht den meine letzte Sanktion wegen 1.5 (DM) war (meiner Meinung nach auch ungerechtfertigt) am 8 Januar. Ich sehe jeden Tag die Gleichen Personen im ingame Sanktion´s Chat die jedes mal das Gleiche machen da werden auch nie oder selten härtere Sanktionen ausgesprochen.

Thank you for Bearbeitung this Beschwerde

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Also einfach aussteigen, ohne zu reden und ersichtlichen Grund direkt loszuschießen hat sicherlich nichts mit einer vernünftigen RP Situation zu tun.

Sanktionen anderer Spieler kannst du gar nicht beurteilen, weil du die Sachverhalte überhaupt nicht kennst. Du wurdest bereits mehrfach für RDM sanktioniert, weshalb zu einer höheren Sanktion gegriffen wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom