Bewerbung zum Admin-Assistent (DE 03)
Informationen
1. Dein richtiger Name: Sascha
2. Dein Alter: 38
3. Zeitzone: Berlin ( MEZ )
4. Durchschnittlich online pro Tag: Mindestens 2-16 Stunden
5. Ihr Discord: Stefan Muecke#2940
6. Dein Spitzname: Stefan Muecke
7. Deine ID: 3541
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bringe es mal kurz auf den Punkt, ich möchte das Spielerlebnis für Andere verbessern in dem ich Ihnen mit einem Rat zur Seite stehen kann.
Durch meine tätigkeit als MD Leader habe ich viele Erfahrungen gesammelt, sowie ist mir durch meine Position im Staat das Regelwerk bekannt IC sowie OC.
Mit diesen gesammelten Erfahrungen möchte ich das Admin Team entlassten und die Spielfreude für unsere Bürger steigern.
2. Was sind Ihre Stärken?
Loyal,
Unbestechlich,
Teamfähig,
Einen ruhigen Kopf in stress situationen,
Höflich und zuverlässig,
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Manchmal zu direkt und zu ehrlich
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Erstmal nicht, da ich durch meine tätgleit als MD Leader das RP weiter voran bringen möchte und ich hier noch viel Potenzial sehe.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Zur Zeit nicht da ich wie o.g. weiter am RP teilnehme, sollte ich mich entscheiden das RP leben zu verlassen würde ich alles verkaufen.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Muecke
Informationen
1. Dein richtiger Name: Sascha
2. Dein Alter: 38
3. Zeitzone: Berlin ( MEZ )
4. Durchschnittlich online pro Tag: Mindestens 2-16 Stunden
5. Ihr Discord: Stefan Muecke#2940
6. Dein Spitzname: Stefan Muecke
7. Deine ID: 3541
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bringe es mal kurz auf den Punkt, ich möchte das Spielerlebnis für Andere verbessern in dem ich Ihnen mit einem Rat zur Seite stehen kann.
Durch meine tätigkeit als MD Leader habe ich viele Erfahrungen gesammelt, sowie ist mir durch meine Position im Staat das Regelwerk bekannt IC sowie OC.
Mit diesen gesammelten Erfahrungen möchte ich das Admin Team entlassten und die Spielfreude für unsere Bürger steigern.
2. Was sind Ihre Stärken?
Loyal,
Unbestechlich,
Teamfähig,
Einen ruhigen Kopf in stress situationen,
Höflich und zuverlässig,
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Manchmal zu direkt und zu ehrlich
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Erstmal nicht, da ich durch meine tätgleit als MD Leader das RP weiter voran bringen möchte und ich hier noch viel Potenzial sehe.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Zur Zeit nicht da ich wie o.g. weiter am RP teilnehme, sollte ich mich entscheiden das RP leben zu verlassen würde ich alles verkaufen.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Muecke