Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

jonas9467

Player
Player
ID 9467
Name: jonas kern

Bann Grund: 1.9 Es ist verboten, die Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen um Steuern zu sparen (Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld so bekommen) | Bann 60 Tage

Länge des Banns: 60 Tage

Noch zu absolvierende Zeit: 21 Tage

Grund für Entbannung:

Hallo liebes grand rp team:

Hiermit entschuldige ich mich herzlich bei dem Server Team. Da ich ein Steuerbetrug beim kauf eines haus gemacht habe wurde ich erwischt und hab meine gerechte straffe dafür erhalten. da ich schon seit 40 tagen gebannt bin hatte ich genug zeit um drüber nachzudenken was ich gemacht habe .da ich meine schuld und Regelbruch eingesehen habe , hab ich mich entschlossen diesen Entbannungsantrag zu stellen . wie sie an meiner id erkennen können bin ich schon eine lange zeit auf grand unterwegs. Da es mein erster Regelbruch ist den ich Beganngen habe kann ich nur sagen das es mir leit tut.da ich einen kumpel habe der sich ein PC gekauft hat und jetzt Grand spielen will würde ich gerne mit ihm spielen können ,dies geht aber nur mit der Hilfe vom Server Team deswegen Enteschuldige ich mich nochmal vom ganzen herzen das ich den Regelbruch (1,9) begangen habe ,die 40 tage die ich bereits Abgesesen habe waren echt eine harte straffe da ich Regelmässig auf Grand bin.

über eine positive Rückmeldung wäre ich erfreut /MFG jonas kern

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe, halte dich an Zukunft an die Regeln damit es nicht erneut zu solch einem Vorfall kommt.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom