Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
255589
Players nickname
Jetmir Curi
Suspect ID
164895
Date of violation
Jan 22, 2026
Time of violation
14:36 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=sZ8O8QUOiu0

Jetmir Curi

Player
Player
Videomaterial: Video Beweis

Beschwerde Grund: Allg. 6.2 (Es ist verboten, eine RP Situation zu verlassen in dem man sich weigert diese fortzusetzen, Erste-Hilfe nicht annimmt, das Spiel verlässt, AFK geht, einen Innenraum betritt etc. | Warn)

Was ist passiert?: Betreten einer Sperrzone, nach dem er von uns umgeschossen wurde hat er den F1 Muskel gezogen.

LG
Jetmir Curi

Hannes vonWanze

Player
Player
haha geil, übrigens das mit nagelband ist power RP, ihr müsst schon einen weg freilassen ohne nagelband, sonst hat der andere spieler keine chance

Jetmir Curi

Player
Player
haha geil, übrigens das mit nagelband ist power RP, ihr müsst schon einen weg freilassen ohne nagelband, sonst hat der andere spieler keine chance
Mein Lieber, das Nagelband war so gelegt, dass dort ein Benson sogar noch durch kommt, und ich finde es soo geil wie ihr immer wieder auf das Fort kommt und dann den F1 zieht (y).

Hannes vonWanze

Player
Player
Mein Lieber, das Nagelband war so gelegt, dass dort ein Benson sogar noch durch kommt, und ich finde es soo geil wie ihr immer wieder auf das Fort kommt und dann den F1 zieht (y).
das nagelband war so gelegt das nur ein Motorrad hätte durchgepasst,

Fredo_Santana

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 255589 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Powergaming (Keine Faire Chance gelassen)
ID 164895 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.2#

HINWEIS: Bitte unterlasst in Zukunft jegliche Kommentare unter Sanktionen ! Dies kann
ebenfalls zu einer dementsprechenden Forum Sanktion führen. Vielen Dank :)

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße, euer Fredo :)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom