Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
208065
Players nickname
Lucy Unvergesslich
Suspect ID
208065
Date of violation
Oct 6, 2025
Time of violation
00,00
Proofs
https://imgur.com/a/HmACAXY#TF7x1wq

lucy lucinda

Player
Player
Liebe Chef-Administration!
Hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen!

Ich wende mich heute erneut an euch, weil mir die damalige Situation bis heute nicht loslässt. Ich wurde wegen Player Leaking gebannt – ein Fehler, den ich im Nachhinein zutiefst bereue. Damals habe ich die Tragweite meines Handelns nicht richtig eingeschätzt und eine Grenze überschritten, die auf dem Server absolut nichts zu suchen hat.

Was mir dabei wichtig ist zu erwähnen: Ich habe mich damals selbst berichtet. Nicht, um einer Strafe zu entgehen, sondern weil mir in dem Moment bewusst geworden ist, dass mein Verhalten falsch war und Konsequenzen haben müssen. Ich hoffe, dass dies bei der Bewertung meines Antrags berücksichtigt werden kann.

Nach dem Bann war ich für eine lange Zeit komplett inaktiv. Diese Zeit habe ich genutzt, um Abstand zu gewinnen und über mein Verhalten nachzudenken. Mir ist sehr deutlich geworden, dass ich nicht nur Regeln gegen verstoßen habe, sondern auch das Vertrauen anderer Spieler und des Teams missachtet habe. Das tut mir von Herzen leid.

Seit meinem letzten Entbannungsantrag ist ebenfalls eine gewisse Zeit vergangen. Ich habe bewusst gewartet, weil ich nicht einfach nur „nochmal fragen“ wollte, sondern erst dann zurückkommen wollte, wenn ich ehrlich sagen kann, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe. Heute bin ich an diesem Punkt.

Grand war für mich nie einfach nur ein Server. Ich habe dort viele Stunden verbracht, RP erlebt, das bedeutet mir wirklich etwas, und genau deshalb schmerzt es umso mehr zu wissen, dass ich mir das selbst genommen habe. Wenn ich die Chance bekomme, zurückzukehren, dann mit einer völlig anderen Einstellung, mehr Reife und vor allem mit Respekt gegenüber Regeln, Spielern und Team.

Ich kann meinen Fehler nicht rückgängig machen, aber ich kann versprechen, dass sich so etwas niemals wiederholen wird. Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen, um zu zeigen, dass ich daraus gelernt habe und es diesmal richtig machen möchte.

Danke für eure Zeit und dafür, dass ihr euch meinen Antrag durchlest.

Mit freundlichen Grüßen
Lucy Unvergesslich 208065

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Ablehnungsgrund: Schreib dein Entbannungsantrag hier: Beschwerden über Admins

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom