- Joined
- Sep 30, 2022
- Messages
- 193
Liebes Grand-Rp Admin Team hiermit reiche ich meine beschwerde gegen einen Administrator ein!!!!
Die Situation:
ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht über die Situation. Ich wurde gemutet wegen einer Aussage im Prime-Chat, die ich so nicht gemacht habe. Dass behauptet wird, ich hätte jemanden zum „40er“ aufgefordert, stimmt einfach nicht.Die Situation:
Ich habe wirklich mehrfach versucht, Paul Frost ruhig zu erklären, was passiert ist, weil mir viel daran lag, das Missverständnis zu klären. Leider hatte ich dabei das Gefühl, dass mir gar nicht richtig zugehört wird. Statt einer Klärung wurde ich dann zusätzlich noch wegen angeblichem Ticket-Spam gemutet, obwohl ich einfach nur mein Problemerklären wollte.
Das fühlt sich für mich extrem unfair an. Ich will keinen Stress machen, sondern nur, dass die Situation ehrlich und sachlich geprüft wird.
Beweis:
Bild: