Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
110302
Players nickname
Unknown
Administrators nickname
Denis_Xozis
Date
Jul 23, 2023
Time
00:00
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/lXWPbBWYx2nH5Vo8m?invite=cr-MSxubVYsNTAyODg3NDQx&v=0

Samuel Lagu

Player
Player
Meine ID: 110302
Ingame Name: Unkown
Dauer vom Bann: 9999
Resttage: 9085
Grund: Allg. 1.8
Gebannt von: Denis Xozis Uwe

Sehr geehrtes Administratoren von Grand DE01,

mein Account wurde vor rund 900 Tagen wegen Twinkinteraktion gebannt und seitdem nicht mehr genutzt.

Ich möchte mich für mein damaliges Verhalten ehrlich entschuldigen. Nach über 2,5 Jahren kann ich mich nicht mehr an jedes Detail der Situation erinnern, allerdings ist mir der Banngrund bekannt und mir ist bewusst, dass dieser Bann nicht ohne Grund ausgesprochen wurde. Rückblickend habe ich die Tragweite meines Handelns damals unterschätzt.

Mit dem heutigen Blick ist mir klar, wie wichtig faires Spielen und die Einhaltung der Regeln für das Roleplay und insbesondere für eine funktionierende Wirtschaft auf dem Server sind. Sollte ich die Möglichkeit bekommen, wieder am Server teilzunehmen, kann ich versichern, dass sich ein solches Verhalten nicht wiederholen würde.

Daher möchte ich höflich um eine zweite Chance und um Kulanz bitten. Ich würde mich freuen, künftig wieder Teil des Serverlebens zu sein und mich regelkonform einzubringen.

Vielen Dank für eure Zeit und die Prüfung meines Anliegens.

Liebe Grüße
ID 110302
(IC-Name leider nicht mehr bekannt)

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Du hast auf deinem Twink eine Cheating Ban.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom