Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Fehlentscheidung I Marco Ackerman I RP-R 1.13 MK

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78089
Players nickname
Thorsten Jail
Administrators nickname
Marco Ackerman
Date
Jan 23, 2026
Time
19:50
Proofs
https://imgur.com/a/V33se8H

Thorsten Jail

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert?: RolePlay-Regel §1.13

Von wem wurdest du sanktioniert?: Marco Ackerman

Was ist der Grund für die Beschwerde?: Ich wurde für MK sanktioniert, dies ist aber in meinen Augen nicht so ganz in Ordnung. Wie man in meinem Clip sieht waren es sehr viele staatliche und es waren unübersichtliche Schussgefechte und dabei habe ich, weil jemand sich genau davor hinter dem Auto versteckt hat ausversehen jemanden gefinisht. Da mir dieser Umstand in dieser Situation nicht ersichtlich war konnte ich es natürlich auch nicht melden. Eine simple POV Anfrage hätte dies alles aufgeklärt und meiner Meinung nach eine Sanktion vermieden da es zu keinem Zeitpunkt von mir in Kauf genommen wurde jemanden ins MD zu befördern. Das ich dann auf die besagte Person am Boden geschossen habe war keine Absicht, dies zeigt auch meine POV, ich ging davon aus das ich den der sich dort versteckte erwischt habe.

Hier der Clip aus meiner Sicht:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

aus der Sicht des Administrators sieht es so aus, als würde du ihn mercy killen. Daher ist das nicht die Schuld von Marco und du musst das nächste Mal besser aufpassen. Da du nicht mehr im Jail bist, kann ich dich nicht mehr raus holen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom