Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Doktortitel Biografie | Rafael Bottega | 96958

Rejected
Status
Not open for further replies.

Raffa Corbo

Player
Player
Infomationen:
Rafael Bottega
ID: 96958
VS: 7
ORGA: Keine
Fam: Keine
DC: .luca240605​

Was habe ich schon erlebt?

Ich habe meine ersten Erfahrungen im Krankenhaus gesammelt und dort auch studiert, bevor ich mich entschieden habe, den medizinischen Weg vorerst zu verlassen und mich stärker dem juristischen Bereich zu widmen. Danach war ich eine Zeit lang beim LSPD tätig und konnte dort viel über Ermittlungsarbeit und Strukturen lernen.

Zwischendurch war ich auch Teil einer offiziellen Gang, weniger aus kriminellen Gründen, sondern eher zur Orientierung und als Übergangsphase. Kurzzeitig arbeitete ich außerdem bei Lifeinvader News, bevor ich mich endgültig auf meine Laufbahn als Rechtsanwalt konzentriert habe.

Was mache ich aktuell auf der Insel?

Aktuell bin ich als Rechtsanwalt tätig und habe mich bewusst auf der Insel niedergelassen. Mir gefällt das Umfeld hier sehr, die Menschen sind entspannt und das Gesamtbild passt einfach. Momentan versuche ich, meine berufliche Tätigkeit weiter auszubauen und parallel mein Studium fortzuführen.

Welche Besonderheiten und Eigenschaften habe ich?

Ich bin sehr lernfähig und wissensorientiert. Wenn mich ein Thema interessiert, beschäftige ich mich intensiv damit und will es wirklich verstehen. Gleichzeitig bin ich stark perfektionistisch, was manchmal dazu führt, dass ich mir selbst zu viel Druck mache. Insgesamt bin ich eher ruhig, analytisch und handle meist überlegt statt impulsiv.

Lebenslauf:

Name: Rafael Bottega
Herkunft: Österreich

Beruflicher Werdegang:

Beginn der Laufbahn im Rettungsdienst

Ausbildung im Pflegebereich

Studium bis zum OP Assistenten

Medizinstudium mit Schwerpunkt Rechtsmedizin (laufend / geplant)

Tätigkeit beim LSPD

Kurzzeitige Mitarbeit bei Lifeinvader News

Aktuell tätig als Rechtsanwalt

Biografie:

Rafael begann seine berufliche Laufbahn im Rettungsdienst, wo er früh erkannte, wie stark organisatorische Strukturen den medizinischen Alltag beeinflussen. Aus dem Wunsch heraus, mehr als nur zu reagieren, entschied er sich für eine Ausbildung in der Pflege und später für ein weiterführendes Studium im medizinischen Bereich.

Mit der Zeit verlagerte sich sein Interesse zunehmend auf die theoretischen und analytischen Aspekte der Medizin. Besonders die Rechtsmedizin faszinierte ihn, da sie medizinisches Wissen mit forensischem Denken verbindet. Parallel entwickelte er jedoch auch ein starkes Interesse für juristische Fragestellungen, was ihn schließlich zur Tätigkeit als Rechtsanwalt führte.

Langfristig sieht Rafael seine Zukunft in der Verbindung beider Welten. Der Doktortitel stellt für ihn keinen reinen Status dar, sondern die Grundlage, um medizinische und rechtliche Kompetenzen miteinander zu vereinen. Er strebt nicht nach Macht, sondern nach persönlicher Weiterentwicklung, fachlicher Sicherheit und dem Gefühl, seinen eigenen Ansprüchen gerecht zu werden.

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Biographie und habe hier meine Doktorarbeit zum Thema Sicherheit im Staat San Andreas. Viel Freude beim Lesen:

Dr. Arbeit

Dr. Melissa Gerber

« ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ᴜɴᴏꜰꜰ. | ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ʙɪᴏɢʀᴀᴘʜɪᴇ »
Senior Administrator
Hi Rafael,

Deine Biografie wurde abgelehnt.

Grund:
Bitte halte dich an die Vorlage zum einreichen einer Biografie.
Hierbei gilt keine Frist und du kannst sofort eine neue Biografie einreichen.

Liebe Grüße
Biografie Leitung
signature-1.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom