Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed FIB | Korruptionsantrag | Brian Moto | 256088

Status
Not open for further replies.

Brian Moto

Player
Player
Korruptions Antrag

OOC Infos:
• Name:
Nils
• Discord-Tag: motozenn

IC Infos:
• Name:
Brian Moto
• ID: 256088
• Visumsstufe: 32
aktuelle Familie: Lattenrost
aktuelle Organisation + Rang: FIB / 15. Senior Special Agent

Was bedeutet Korruption für mich?
Korruption bedeutet für mich Gesetze und Regeln zu umgehen um einen Vorteil gegenüber anderen zu haben.
Korrupt wird niemand einfach so sondern weil er sich Vertaten fühlt oder Hintergangen.

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
1. Grund:

Ich kenne mich gut mit den Gesetzen aus da ich viel Zeit als Beamter verbracht habe bsp. LSPD, FIB, SAHP.
2. Grund:
Ich möchte das RP beidseitig fördern State und Crime Site fördern damit alle ihren Spielspass haben.
3. Grund:
Ich habe immer die Regeln berücksichtigt und nie gebrochen,
das möchte ich jetzt ändern und diesen Teil des Beamten seins zu erleben.

Vorgeschichte:
Brian Moto wurde in Los Santos geboren, in einem Stadtteil, in dem Sirenen zum Alltag gehörten. Seine Familie hatte kaum Geld. Schon als Kind lernte er, wie hart das Leben sein kann, wenn man in einem schlechte Viertel aufwächst. Während andere Kinder von Luxuskleidung redeten, wollte Brian nur Schutz. Er schwor sich, eines Tages für Ordnung zu sorgen, das niemand so ein Leben haben muss wie er hatte.

Nach der Schule trat er dem LSPD bei und hat alles gegeben. Später ging er sogar ins FIB und hat dort als Agent weitergearbeitet, ein Schritt auf den er unendlich stolz war. Doch je mehr er arbeitete, sah er immer mehr die Schattenseite der Stadt. Er bemerkte, wie Deals gemacht wurden und wie Geld Probleme verschwinden ließ.
Anfangs machte ihn das wütend, doch mit der Zeit wich die Wut einer Neugier. Brian hat sich gefragt, warum immer nur die Reiche Leute davon Profitierten. Nach den ganzen Jahren ehrlicher Polizei Arbeit bekam er das Gefühlt ausgenutzt zu sein.

Der Gedanke sich nicht mehr ausnutzen zu lassen ging ihm nicht aus dem Kopf.
Heute will Brian Moto eine Sicherheit einen grossen Deal das ihm das ausgenutzte Gefühl weg bringen kann.

Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person:
• Eigenschaft 1:

Brian ist kein Mann grosser Töne er schwebt unterm Radar und versucht nicht aufzufallen.
• Eigenschaft 2:
Brian ist Selbstbewusst und wortgewandt und weiss wie man sich verständigen kann
• Eigenschaft 3:
Brian handelt nicht unüberlegt, er denkt sich jede mögliche Situation aus um sich davor zu schützen

Outcomes

Loyalität:

Brian darf von guten Kollegen und Familien Mitgliedern Straftaten übersehen und mildere Strafen geben.

Falsche Identität:
Brian darf den Dienstausweis verweigern oder eine Andere Dienstnummer nennen um sich selbst vor Problemen zu schützen.

Schnelles Geld:
Brian darf TVs anbieten sie freizulassen im Gegenzug von Geld (max. 200K) oder gleichwertigen Gegenstände.

Genug!:
Brian darf wenn die TVs ihn andauernd beileidigen, Raue worte aufgreifen und sie zurück beleidigen. (Beleidigungen die Regelkonform sind) Er darf auch wenn es Genug ist die TVs Tazern, schlagen bis Ruhe ist.

Späher Augen:
Wenn Brian eine TV freilässt und ein schlechtes Gefühlt hat, kann er die Bodycam des TVs mit dem Try/Me/Do Befehl versuchen zu zerstören. Wenn Zeugen sehen, was Brian gemacht hat darf er die Exekutieren.

Freiheit für Alle:
Brian darf im SG einem gefangenen einen USB-Stick zustecken damit sie ausbrechen können. Brian darf die Gefangenen gegebenenfalls rausfahren.

Danke fürs Lesen!
MFG
Brian Moto I 256088

Elli Lox

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Brian,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Miliana Arishima

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
🗨️ Einladung zum Gespräch

Hallo Brian,
nach intensiver Prüfung deines Antrags möchten wir dich zu einem Gespräch einladen.
Wir würden gerne mehr über dich erfahren und haben noch ein paar Rückfragen. ✨

Bitte melde dich per Discord-Nachricht, damit wir schnellstmöglich einen Termin vereinbaren können.
Falls wir innerhalb von 72 Stunden (3 Tagen) keine Rückmeldung von dir erhalten, wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom