Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Jason Royce

Player
Player
ID: 67148
Ingamename: Jason Royce
Warum wurdest du gebannt?: GZ §1.4
Wie lang wurdest du gebannt?: Für 8 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: Knapp 6 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?:

Sehr geehrtes GrandRP-Administrationsteam,

hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag zu meinem aktuellen Zeitbann von 8 Tagen und möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen.
In einer Media Situation habe ich beleidigende und unangebrachte Äußerungen gegenüber Mitgliedern des FIBs getätigt. Dieses Verhalten war respektlos, regelwidrig und nicht mit den Standards von GrandRP vereinbar. Dafür übernehme ich die volle Verantwortung.
Die Situation ist emotional eskaliert, da ich zuvor persönlich angegangen wurde. Es wurden Aussagen über meine Familie, mein OOC-Leben sowie meine soziale Situation gemacht, was mich stark getroffen hat.
Dennoch gilt eindeutig: Meine Reaktion war falsch. Provokation rechtfertigt keine Beleidigungen.
Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und werde künftig konsequent ruhiger bleiben sowie Media Situationen bewusst meiden, um weitere Eskalationen zu verhindern. Mein Ziel ist es, wieder sauberes, respektvolles und regelkonformes Roleplay zu spielen.
GrandRP bedeutet mir viel und ich möchte mir diese Möglichkeit nicht dauerhaft durch einen einzelnen Fehler verbauen. Ich bitte daher respektvoll um eine zweite Chance und um eine vorzeitige Aufhebung meines Zeitbanns, damit ich wieder auf GrandRP DE02 spielen darf.

Vielen Dank für eure Zeit und die Prüfung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen
Jason Royce

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Jason,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wird dein Account zeitnah entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom