Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78024
Players nickname
Jan Nevergone
Administrators nickname
Pc_Checker
Date
Jan 23, 2026
Time
00
Proofs
0

Jan.-.

Player ( Ex Leader )
Player
Wofür wurdest du sanktioniert?
Nichts
Von wem wurdest du sanktioniert?
Niemanden
Was ist der Grund für die Beschwerde?
Moin Loui Sana , Felix Tired
Ich Wollte mich mal über das Pc check team beschweren da wir gerade bei der Organisation Bloods am Turfen sind und alle unsere Leute wirklich Ohne sinn + ohne proofs Pc checkt bzw IMMER gebannt werden aber komischer weise das Team Von den Families Mit jeglichen proof den wir besitzen und auch an die pc Checker ( Noah ) geschickt haben und immer die antwort bekommen es reicht nicht aus oder wir sollen abwarten oder er schaut sich es an,
Aber es wurde solange ich gegen grove schon turfe ( 2 bis 3 Monate ) Keiner pc checkt wird obwohl die proofs immer zu 100% richtig waren und komischerweise einer mal gebannt wurde aber am gleichen abend wurde er wieder entbannt óbwohl auch da der proof zu 100% gestimmt hat.
und was ich auch nicht verstehe es wurden in dieser turf season mehr als 70 gebiete verschoben aber niee ein Turf reset zu stande kam.

Dies finde ich persönlich alles sehr schade und das nimmt mir / dem gesamten turfteam den spaß auf de4 zu spielen wenn man immer umgehackt wird.
Wenn ihr die proofs haben wollt meldet euch bei mir im discord senju_jan

danke fürs lesen und wünsche euch noch ein wunderschönen abend.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

die Beweise wovon du sprichst habe ich mir angesehen und konnte da kein eindeutigen Beweis sehen. Wenn du natürlich mehr hast, kannst du mir das jederzeit schicken.

Außerdem kann ich dir versichern, dass niemand ohne Grund überprüft wird. Es wird immer einen Grund geben.

Zudem finden auch aktiv pc Checks statt, das kannst du als Außenstehende Person nicht beurteilen.

Wegen der Turfseason ist die Orgaverwaltung immer aktiv am schauen, wann ein Reset Sinn macht.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom