Ich wollte mich heute auf dem Server einloggen und musste leider feststellen, dass ich im Adminjail war obwohl ich die letzten zwei Tage das Forum gecheckt habe und dort kein Thread gegen mich eröffnet wurde. Mein primärer Grund heute online zu kommen war das Famwar Event, zu welchem mir der Zugang nun wegen einer unübersichtlichen Arbeiten verwährt wurde. Ich hätte die Strafe gerne akzeptiert und bereits im vorhinein abgesessen, wenn ich von ihr gewusst hätte. Jedoch gab es keinerlei Thread gegen mich, was mir den Anschein macht dass hier Privatsupport stattfand. Oftmals mache ich Ingame ein Ticket und sage dass ich sogar proof habe und es wurde mir in jedem einzelnen Fall gesagt, dass ich ein Ticket eröffnen MUSS da es sonst nicht bearbeitet werden kann. Da dies gegenüber mir nicht der Fall war, fühle ich mich ungerecht behandelt. Meiner Meinung nach sollte es in Zukunft immer übers Forum laufen und dort sollten auch keine blöden Ausnahmen stattfinden, da diese in meinem Fall nur zu einem unübersichtlichen Ergebnis führen. (Ich weiß nicht wofür ich belangt wurde und konnte die Strafe nicht im Vorhinein absetzen).
Die Strafe werde ich natürlich absetzen, das ist nicht das Problem, jedoch erhoffe ich mir in Zukunft eine bessere Handhabung bzw. keine Bevorzugung.
Grüße
Die Strafe werde ich natürlich absetzen, das ist nicht das Problem, jedoch erhoffe ich mir in Zukunft eine bessere Handhabung bzw. keine Bevorzugung.
Grüße