ID: 32844
Name im Spiel: Olga Obansky
Gebannt am: 10.06.2022
Wie lange wurdest du gebannt: 30 Tage
Wie lange läuft die Strafe noch: 27 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen:
Sehr geehrtes Grand RP Admin Team
Ich wurde gebannt für 1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage.
Mit diesem Entbannungsantrag möchte ich mich für mein Verhalten entschuldigen und mir ist es bewusst geworden die Einstellungen mehrmals am PC zu kontrollieren bevor ich ein Event anfahre.
Mir ist der Fehler passiert, das die Einstellung für die Aufnahme auf Monitor 2 lief und nicht auf Monitor 1 wo das Spiel läuft.
Ich weiß das es ein großer Regelbruch ist aber ich war mir zu 100% sicher das die Einstellungen richtig sind.
Ich habe meinen Pc jetzt richtig eingestellt und hoffe das Sie mich entbannen damit ich wieder am Serverleben teilnehmen kann.
Vielen Dank das Sie sich Zeit nehmen und mein Antrag lesen.
Liebe Grüße und einen angenehmen Abend wünsch ich noch!
Olga Obansky
Name im Spiel: Olga Obansky
Gebannt am: 10.06.2022
Wie lange wurdest du gebannt: 30 Tage
Wie lange läuft die Strafe noch: 27 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen:
Sehr geehrtes Grand RP Admin Team
Ich wurde gebannt für 1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage.
Mit diesem Entbannungsantrag möchte ich mich für mein Verhalten entschuldigen und mir ist es bewusst geworden die Einstellungen mehrmals am PC zu kontrollieren bevor ich ein Event anfahre.
Mir ist der Fehler passiert, das die Einstellung für die Aufnahme auf Monitor 2 lief und nicht auf Monitor 1 wo das Spiel läuft.
Ich weiß das es ein großer Regelbruch ist aber ich war mir zu 100% sicher das die Einstellungen richtig sind.
Ich habe meinen Pc jetzt richtig eingestellt und hoffe das Sie mich entbannen damit ich wieder am Serverleben teilnehmen kann.
Vielen Dank das Sie sich Zeit nehmen und mein Antrag lesen.
Liebe Grüße und einen angenehmen Abend wünsch ich noch!
Olga Obansky