Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
11586
Players nickname
Florian Galante
Administrators nickname
Elias Graf
Date
Jan 24, 2026
Time
04:38
Proofs
https://youtu.be/aSHgJDApuo0

Florian Galante

Player
Player
Liebes Admin Team

Vielleicht habe ich es falsch erklärt, wenn es so war möchte ich mich entschuldigen.
Der Grund meines Threads war, ich habe nach dem Rennen mit einem Admin geschrieben und ihm versucht via Ticketsystem mein Anliegen zu erläutern. Der Admin meinte ich solle den Clip ins Forum hochladen.
Folgendes Problem, ist es erlaubt das ich die Rampe auslasse und gegen die gegenüberliegende Mauer fahre, damit ich den Punkt oberhalb auf der Plattform erreiche? Dieser Vorgang ermöglicht Spieler eine gesamte Rampe auszulassen und hat meiner Meinung nach einen enormen Vorteil für die Spieler, da man einen schwierigen Part der Strecke einfach so auslassen kann.
In meinem Clip ist es klar ersichtlich das mein Kontrahent in diesem Rennen diesen auch ausnützt. Wie man beim Start des Rennen klar erkennen kann, sind ja auch nur wir zwei im Rennen (Der Spieler mit der ID 71756 und ich). Deshalb ist es in diesem Fall absolut nicht Notwendig die ID des Spielers zu erkennen, da es ja klar sein sollte wer das Gegenüber ist.
Für mich wesentlich ist: Zählt es als Bugabuse den obengenannten Vorgang absichtlich auszuführen, damit man die Rampe auslassen kann und direkt in den Punkt zu gelangt oder ist es legitim, dass würde das Rennen natürlich deutlich erleichtern.
Da es in diesem Rennen klar ersichtlich ist, was hier passiert ist, wäre es nur zum Vorteil einen jeden Spieler der dieses Rennen starten, ober dieser Vorgang erlaubt ist oder nicht, oder ob das sogar Bugabuse ist.

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und wünsche noch einen schönen Tag oder Abend.
Lg Florian

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallo Florian,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom