Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Felix Puchi

Player
Player
Bewerbung als Assistenz von Felix Puchi | GrandRP DE02

OOC | Informationen

➔ Vorname (Angabe freiwillig): Felix
➔ Dein Alter: 17
➔ Zeitzone: (GMT+1)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3-4h, WE: 3-6h
➔ Ihr Discord: kingfelix66

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Felix Puchi
➔ Level: 36
➔ Deine ID: 111487
➔ Administrative Vorstrafen: Ein paar durch eigenverschulden.

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Durch Inspirationen von Team Mitgliedern die einem Motivation gegeben haben, möchte als Assistenz dienen, durch meine strukturierte Arbeitsweise, mein Organisationstalent sowie meine schnelle Auffassungsgabe, denke unterstütze ich das Team zuverlässig im täglichen Assistenz da sein. Ich übernehme Aufgaben stets gewissenhaft und behalte auch in stressigen Situationen meist den Überblick um die Sache in ruhe und mit Gewissenhaft zu Regeln. Außerdem um eine schnellere Erreichbarkeit zu Support für die Spieler sicherzustellen und um Natürlich die anderen Administratoren zu entlasten im besten fall, was natürlich anfangs schwierig ist.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Auf die Assistenz Position.

➔ Was sind Ihre Stärken?
Zu meinen Stärken zählen insbesondere eine hohe Kommunikationsfähigkeit, Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen sowie ein freundliches und professionelles Auftreten. Darüber hinaus arbeite ich soweit es geht selbstständig, bin für das Team wo man dazu auch Spaß haben kann und flexibel einsetzbar ist. (Mitwirken von Events).

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine größte Schwäche ist mich zu Öffnen und Leuten zu vertrauen. Die könnte vielleicht auch zu einer Schwäche von mir zählen weshalb ich beim "Lifeinvader" angefangen habe, ist die Groß und Kleinschreibung (nicht nur deswegen auch wegen den Leuten und der Gutenstimmung). Und weitere schwächen werden sich zeigen und ergeben durch Fehler.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich finde durch mein kleines bisschen vor Erfahrung besteht eine höhere Chance wieder besser einzusteigen und bestmöglichen Support anzubieten. Zuverlässigkeit ist mein o und a da ich gerne mit anpacke und motiviert arbeite. Mir ist wichtig, gute Arbeit zu leisten und aus Fehlern zu lernen.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Wenn das für Assistenz möglich wäre, wäre ich auch da bereit das RP-Leben verlassen.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Wenn man es verlassen müsste und Bock auf eine Höhere ebene hat führt kein Weg drum rum.

Mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich Guten Gewissens erneut und hoffe auf eine Positive Antwort.

Mit besten Grüßen
Felix

Marc Freezer

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey Felix,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Marc Frezzer
i.A. der gesamten Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom