Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM + Mercy Killing | ID 55985 --- Earrape + CR | ID 13664

Status
Not open for further replies.
Your ID
77512
Players nickname
Ole Schmidtgen
Suspect ID
55985 + 13664
Date of violation
Jun 13, 2022
Time of violation
06:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Xi1UEYsNh94

Ole Schmidtgen

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM + Mercy Killing | ID 55985 --- Earrape + CR | ID 13664
Was ist passiert?: Ich bin gerade wach geworden, bin vom Familienanwesen aus an die Tankstelle gefahren und wollte danach ein Solarpanel aufstellen. Nach dem aussteigen auf dem Familienanwesen höre ich auf einmal sehr laute Musik und noch bevor ich mich umdrehen kann werde ich von hinten überfahren von ID 13664 (Earrape + VDM) noch bevor ich wieder aufstehen und überhaupt etwas sehen kann werde ich von ID 55985 RDM´t und anschließend direkt Mercykilled und wache im KH auf. Es gab vorher keinerlei Interaktion oder Gespräch mit beiden ID´s
Es nervt mittlerweile extrem das gerade diese frühen Morgenstunden immer wieder von solchen Personen ausgenutzt werden, wohlwissend das kein Admin da sein wird der direkt einschreitet. Weiterhin würde ich mir wünschen das genau solche total sinnlosen RDM + VDM Aktionen ohne vorangegangene Interaktion härter bestraft werden und das Wiederholungstäter hier auch mal längere Auszeiten spendiert bekommen sollten.

Aiden Webb

Server DE01
Player
Hallo. Nach Einsicht deiner Beschwerde ist diese

angenommen.

Demnach erhalten folgende Spieler die folgenden Sanktionen:

- ID 13664 | VDM
- ID 55985 | RDM

Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich per Discord oder Forumnachricht zur Verfügung. Sollte meine Entscheidung falsch sein, bitte per Adminbeschwerde an die Teamleitung wenden.

Danke für den Report. Ich wünsche weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen,

Status
Not open for further replies.
Top Bottom