Moien, hiermit reiche ich mein Badcop Antrag ein.
IC Informationen:
♦ Frank Willers
♦ 123382
♦ FIB
♦ 19Ostdeutschland53
OOC Informationen:
♦ DC :Frank Willers
Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?
Ich Arbeite derzeit beim FIB
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich bin der zeit Senior Field Agent
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
meine Finanzielle Situation sieht nicht Rosig aus
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich wohne derzeit in einem Apartment
♦ Wieso möchtest du Bad Cop werden?
Ich möchte Badcop werden um das RP für das FIB zu fördern.
Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?
Mein Charakter ist in LS geboren. und im Ärmsten viertel des Ghettos unter Armut aufgewachsen.
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Ich Wohne seid meiner Geburt in LS
♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?
Ich bin im Ghetto aufgewachsen in Armut, nach 10 Jahren habe ich mein Opa wieder gefunden und er hat mich aus der scheiße versucht zuholen ab und zu hat er es geschafft, aber eines Tages ist er bei einem Einsatz ums leben gekommen und dadurch habe ich mein einzigen Bezugs punkt verloren. und seid dem Tag an möchte ich Rache schieben auf die kriminellen weil, sie mir den wichtigsten Menschen genommen haben den ich hatte. und ich möchte seinen Mörder endlich zurechnen schafft ziehen und für mein Geliebten Opa sein frieden herstellen. Als ich versucht habe auf legaler Polizei Arbeit den Mörder meines Opas zu finden traf ich auf den Gunther Willers in ihm sahe ich und hört ich meinem Opa wieder. was mir nochmehr Kraft gab den Mörder meines Opas zu finden.
Auflistung der Korruptionsmöglichkeiten:
♦ zum Gunsten für das FIB:
ungeklärte Akten bezüglich auf Familien und oder Gang diese Klamotten Wahl anziehen und Aufmerksamkeit mit illegalen Waffen auf diese so genannte Gang oder Familie zuziehen um die Akten bzw Razzia Anträge zu voll enden.
Falsche Akten ausstellen
gegen Geld frei lassen max 100k
Informationen der Gang oder Familie raus zuholen mit nach druck.
illegale Gegenstände zustecken um eine Verhaftung zu vollziehen.
Rechte verlesen aber keinen Anwalt stellen.
Falsche Dienstnummer nennen
Tvs durchsuchen aber nix wegnehmen oder zb nur heavy abnehmen., und den Rest in dem Rucksack lassen.
vielen dank fürs lesen
MFG Frank Willers
IC Informationen:
♦ Frank Willers
♦ 123382
♦ FIB
♦ 19Ostdeutschland53
OOC Informationen:
♦ DC :Frank Willers
Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?
Ich Arbeite derzeit beim FIB
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich bin der zeit Senior Field Agent
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
meine Finanzielle Situation sieht nicht Rosig aus
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich wohne derzeit in einem Apartment
♦ Wieso möchtest du Bad Cop werden?
Ich möchte Badcop werden um das RP für das FIB zu fördern.
Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?
Mein Charakter ist in LS geboren. und im Ärmsten viertel des Ghettos unter Armut aufgewachsen.
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Ich Wohne seid meiner Geburt in LS
♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?
Ich bin im Ghetto aufgewachsen in Armut, nach 10 Jahren habe ich mein Opa wieder gefunden und er hat mich aus der scheiße versucht zuholen ab und zu hat er es geschafft, aber eines Tages ist er bei einem Einsatz ums leben gekommen und dadurch habe ich mein einzigen Bezugs punkt verloren. und seid dem Tag an möchte ich Rache schieben auf die kriminellen weil, sie mir den wichtigsten Menschen genommen haben den ich hatte. und ich möchte seinen Mörder endlich zurechnen schafft ziehen und für mein Geliebten Opa sein frieden herstellen. Als ich versucht habe auf legaler Polizei Arbeit den Mörder meines Opas zu finden traf ich auf den Gunther Willers in ihm sahe ich und hört ich meinem Opa wieder. was mir nochmehr Kraft gab den Mörder meines Opas zu finden.
Auflistung der Korruptionsmöglichkeiten:
♦ zum Gunsten für das FIB:
ungeklärte Akten bezüglich auf Familien und oder Gang diese Klamotten Wahl anziehen und Aufmerksamkeit mit illegalen Waffen auf diese so genannte Gang oder Familie zuziehen um die Akten bzw Razzia Anträge zu voll enden.
Falsche Akten ausstellen
gegen Geld frei lassen max 100k
Informationen der Gang oder Familie raus zuholen mit nach druck.
illegale Gegenstände zustecken um eine Verhaftung zu vollziehen.
Rechte verlesen aber keinen Anwalt stellen.
Falsche Dienstnummer nennen
Tvs durchsuchen aber nix wegnehmen oder zb nur heavy abnehmen., und den Rest in dem Rucksack lassen.
vielen dank fürs lesen
MFG Frank Willers