Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed (Eingeladen)Bewerbung als Administrator Ebene 2 I Brian Graves I 101122

Status
Not open for further replies.

IamLuzifer

Player
Player
Sehr geehrtes Administratoren-Team,

Hiermit bewerbe ich mich sehr gerne als Administrator Ebene 2 für den Server DE02

Bewerbungsvorlage
Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02

OOC | Informationen
➔ Vorname (Angabe freiwillig): Sevi
➔ Dein Alter: 26
➔ Zeitzone: Zürich (UTC +1)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3-8 Stunden ( je nach Schicht bei der Arbeit)
➔ Ihr Discord: just_luzifer

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Brian Graves
➔ Level: 25
➔ Deine ID: 101122
➔ Administrative Vorstrafen: Keine.

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich möchte Administrator werden, weil mir ein faires, strukturiertes und realistisches Roleplay sehr wichtig ist. Auf dem DE02-Server verbringe ich viel Zeit und habe dabei gesehen, wie stark die Qualität des RP davon abhängt, dass Regeln konsequent, ruhig und nachvollziehbar durchgesetzt werden. Genau dazu möchte ich aktiv beitragen.

Ich bringe Geduld, Verantwortungsbewusstsein und die Fähigkeit mit, auch in stressigen Situationen sachlich zu bleiben. Mir ist wichtig, beide Seiten anzuhören, bevor Entscheidungen getroffen werden, und Probleme lösungsorientiert zu klären statt unnötig zu eskalieren. Dabei steht für mich nicht „Macht“, sondern Fairness und Serverqualität im Vordergrund. Mein Ziel ist es, den Spielern ein stabiles Umfeld zu bieten, in dem gutes Roleplay Spass macht und langfristig erhalten bleibt.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)

Ich bewerbe mich für die Position: Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?

Zu meinen grössten Stärken zählen Zuverlässigkeit, Geduld und ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein. Ich arbeite strukturiert, bleibe auch in stressigen oder hitzigen Situationen ruhig und treffe Entscheidungen sachlich sowie regelkonform.

Ich bin kommunikationsstark und höre allen Beteiligten aufmerksam zu, bevor ich mir ein Urteil bilde. Dadurch gelingt es mir, Konflikte fair zu bewerten und nachvollziehbare Lösungen zu finden. Gleichzeitig kann ich klar und bestimmt auftreten, wenn Regeln missachtet werden.

Ausserdem bin ich lernbereit, kritikfähig und offen für Feedback, um mich stetig zu verbessern und neues zu erlenen. Meine hohe Aktivität und mein respektvoller Umgang mit anderen Spielern runden meine Stärken ab.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Eine meiner Schwächen ist, dass ich anfangs dazu neige, sehr viel Wert auf Genauigkeit und Perfektion zu legen weshalb ich Entscheidungen besonders gründlich überlege bevor ich diese Ausführe. Dadurch kann es in seltenen Fällen etwas länger dauern, bis ich ein endgültiges Urteil treffe. Mir ist dieser Punkt bewusst, weshalb ich daran arbeite, Situationen effizienter zu bewerten, ohne die Fairness oder Regelkonformität zu vernachlässigen.

Ausserdem bin ich selbstkritisch und hinterfrage mein eigenes Handeln regelmässig. Das kann zwar manchmal dazu führen, dass ich Entscheidungen nochmals reflektiere, hilft mir jedoch langfristig dabei, mich stetig zu verbessern und aus Feedback zu lernen.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Ihr solltet mich nehmen, weil ich Zuverlässigkeit, eine ruhige und faire Art mitbringe. Ich handle nicht impulsiv, sondern überlegt und sachlich, auch in stressigen Situationen. Mir ist wichtig, Entscheidungen transparent und nachvollziehbar zu treffen, sodass sie für alle Beteiligten verständlich und vertretbar sind.

Ich bin aktiv, erreichbar und motiviert, langfristig Verantwortung auf dem Server zu übernehmen. Dabei geht es mir nicht um eine Position, sondern darum, die Qualität des Roleplays zu sichern und Spielern bei Problemen oder Fragen professionell weiterzuhelfen.

Durch meine strukturierte Arbeitsweise, meine Kommunikationsstärke und meine Bereitschaft, mich kontinuierlich weiterzuentwickeln, bin ich eine verlässliche Unterstützung für das bestehende Team und ein Mehrwert für den Server.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, ich wäre bereit diesen Schritt zu machen.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja, dazu wäre ich ebenfalls bereit.

Liebes Admin-Team,
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen. Über eine Rückmeldung freue ich mich sehr.

Freundliche Grüsse,

Brian

Brian

Marc Freezer

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey Brian,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Marc Freezer
i.A. der gesamten Teamverwaltung

Marc Freezer

Senior Administrator
Senior Administrator
Herzlichen Glückwunsch!

Du wirst hiermit zum Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich im Discord bei:

L. White: saeryi
M. Freezer: kai9662
M. Mieze: m_mieze

Hierfür hast du 48 Stunden Zeit!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem DE02 Server!

Grüße
Marc Freezer
i.A. der gesamten Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom