Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Warn für Allg. 6.4 | Laurenz Crofft | 295271

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
295271
Players nickname
Rayman Furious
Administrators nickname
Laurenz Crofft
Date
Jan 24, 2026
Time
16:16 UHR
Proofs
https://imgur.com/a/F5GiJEy

RAYMAN

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team,

Link: Was Ist Passiert,
  1. Am 24.01.2026 um 16:16 Uhr wurde ich von Laurenz Crofft in das Adminjail (180min) für Allg. 6.4 (BadCop) gesteckt.
    wolte die verarschen habe dann gesagt ok mach mit wollte weg fahren habe es schluss endlich aber nd geschaft zu fliehen)
    Ich war auf dem Highway unterwegs, als ich gemeinsam mit meinem Kollegen nach möglichen ATM-Raubfällen suchte. An einer Tankstelle tauchten plötzlich Mitglieder der Bloods auf, insgesamt vier Personen, darunter zwei mit roten P1s. Sie folgten mir und fragten, ob sie mich „zinken“ könnten. Ich lehnte ab und wies darauf hin, dass ein solches Vorgehen als Korruption gelten würde und ein Bad Cop-Verhalten darstellen könnte. Anschließend fuhr ich zur Bank, um mein Geld einzuzahlen. Auf dem Parkplatz sicherte ich meine Privat-Waffen, um auf ein mögliches Zinken vorbereitet zu sein. Danach setzte ich meine Fahrt Richtung East Highway am Paleto Tunnel fort. Dort tauchten die Bloods erneut auf und führten ein PIT-Manöver durch, wodurch ich weggeschleudert wurde. Sie bedrohten mich und setzten das Zinken letztlich durch. Kurz vor Ende der Zinksituation tauchte der Administrator Laurenz Crofft auf und unterstellte mir ein Bad Cop-Verhalten, woraufhin mir ein Warn sowie eine 180-minütige A-Jail-Strafe auferlegt wurde.
    • Ich bitte um Aufklärung der Situation und ggf. eine Rücksprache, da ich finde, dass solch eine Arbeit ein negatives Licht auf das gesamte Adminteam wirft & ich nicht mit der Sanktion einverstanden bin

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Rayman

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom