Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

FelixBemme

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name:

Felix
2. Dein Alter:
10.10.2001 (20 Jahre)
3. Discord Name:
Doppelbemme#9054
4. Dein Nickname:

Felix Double
5. Deine ID:

36952

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich bin ein großer Fan des Roleplay Spielprinzips. Man kann sich in seiner Freizeit eine neue Identität aufbauen und Tätigkeiten nachgehen, welchen man in seinem normalen Leben nicht nachgehen kann oder sollte. Sei es Flugzeug fliegen, teure Autos tunen oder eine Bank ausrauben. All das sind Sachen, die ein großer Teil der Spieler im echten Leben aus finanziellen Gründen (und das letztere da es offensichtlich kriminell ist :LOL:) nie nachgehen kann. Daher bin ich schon seit Jahren ein aktiver Roleplay Spieler. Damals noch in Arma 3 und heutzutage hier in GTA. Umso bedauernswerter ist es, wenn die möglichen Erlebnisse durch einzelne Individuen aus purer Langeweile oder ähnlichem unterbrochen oder zerstört werden müssen. Daher möchte ich mich hier als Administrator bewerben um eben diese Störfaktoren von der Insel auszusortieren, um den richtigen Spielern ein ordentliches RP Erlebnis ermöglichen zu können. Und ja auch ich habe in meiner Zeit, kürzlich Warnungen erhalten. Für diese möchte ich mich öffentlich entschuldigen und diese mit meiner Arbeit als Administrator wieder gut machen.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Wie bereits erwähnt habe ich damals vor GTA sehr viel Arma 3 Roleplay gespielt. Hier habe ich mich vor allem auf dem damals größten deutschsprachigen Modded RP Server ReallifeRPG verirrt. Hier habe ich meine ersten Erfahrungen als Supporter im RP Bereich gesammelt und täglich mehr als 250 Spielern bei ihren Problemen geholfen, Streitigkeiten geklärt und viele praktische Erfahrungen im Supportbereich gesammelt. Die letzten 3 Jahre habe ich außerdem im Kundensupport und Verkauf in einem Großhandel für Lebensmittel gearbeitet, wodurch ich auch hier viele Erfahrungen im Kundensupport und bei Problemlösungen sammeln konnte.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Zu meinen größten Schwächen zähle ich eindeutig meine perfektionistische Veranlagung. Dieses Beispiel wird zwar gerne als versteckte Stärke genannt allerdings behindert mich diese Eigenschaft teilweise daran, schneller und effizienter zur Arbeiten, da ich mich bei Aufgaben sehr oft auf kleine Details versteife, welche eigentlich für das Gesamtergebnis vernachlässigbar sind.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja dazu wäre ich bereit, da dies eine Pflicht ist, die diese Aufgabe nun einmal mit sich bringt.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Da ich aktuell keine Unternehmen besitze, ist dies für mich kein Problem.

Ich bedanke mich für das entgegengebrachte Interesse und freue mich darauf euch in einem persönlichen Gespräch von mir und meinen Fähigkeiten überzeugen zu können.

MfG
Felix

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo Felix,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord/Forennachricht.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom