Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag Orga-Warn Ban vom Vize-Leader | Kristian DiCapri | 219698

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
219698
Players nickname
Markus_Meistermann
Administrators nickname
Kristian DiCapri
Date
Jan 20, 2026
Time
22:24
Proofs
https://imgur.com/a/9j2DC43

Markus Meistermann

Player
Player
Sehr geehrte Administration,

am 20.01.2026 wurde meine Vize Akira Cruz direkt nach ihrer Ernennung als Vize wegen eines Verstoßes gegen Regel 1.1 gebannt.

Meine Perspektive zu der Situation:

Ich habe Akira Cruz als Vize angemeldet, da ich sie bereits seit längerer Zeit kenne und ihre Zuverlässigkeit sowie ihr Engagement sehr schätze. Für mich war es selbstverständlich, dass sie vertrauenswürdig ist und gut ins Team passt. Allerdings war mir während der gesamten Zeit, in der ich Akira kenne, nicht bewusst, dass sie ihren Account nicht selbst erstellt hat.

Erst kurz nach ihrer Ernennung – und damit nur wenig vor ihrem Bann – hat sie mir ihre persönliche Situation erklärt. Akira erklärte mir, dass ihr damaliger Freund (mittlerweile Ex-Freund) den Account für sie erstellt hat, da sie zu diesem Zeitpunkt keinerlei Erfahrung mit Grand RP oder generell mit GTA RP hatte. Diese Information war für mich neu und hat vieles verständlicher gemacht.

Sie hat mir auch gesagt, dass sie anfangs keine Kontrolle über den Account hatte und sich erst nach und nach richtig mit dem Spiel und der Community vertraut gemacht hat. Seitdem hat sie sich wirklich bemüht, eigenständig dazuzulernen und Verantwortung in Verschiedensten Orga's zu übernehmen. Für mich zeigt das, dass sie trotz der anfänglichen Umstände immer versucht hat, die Regeln einzuhalten und ein guter und regelkonformer Spieler zu sein.

Das Ganze war also keine absichtliche Täuschung oder ein bewusster Regelverstoß, sondern eher eine Situation, die aus fehlender Erfahrung und persönlichen Umständen entstanden ist. Ich hoffe, dass man das bei der Bewertung des Falls mit einbeziehen kann. Gleichzeitig ist es mir wichtig, dass wir aus diesem Vorfall lernen und künftig noch sorgfältiger darauf achten, um ähnliche Situationen zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen
Markus Meistermann

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Nach deiner Beschreibung war es ihr bewusst das es nicht ihr Account gewesen ist.
Dem entsprechend hat sie mit der Entscheidung sich als Vize aufstellen zu lassen, sich dafür entschieden, sollte es erkannt werden, das die Organisation einen Warn erhält.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom