Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag I Casper Apke I 159056 I Kathi_Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
159056
Players nickname
Casper Apke
Administrators nickname
Kahti_Tired
Date
Jan 7, 2026
Time
00:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lSAB1c0jPOURRQHTQ?invite=cr-MSxqNUosNTAxOTgyNzY2&v=0

Casper Apke

Player
Player
hiermit möchte ich respektvoll einen Entbannungsantrag zu meinem permanenten Bann stellen, der aufgrund eines Verstoßes gegen die allgemeine Regel 1.8, Multi-Account beziehungsweise Geldtransfer, ausgesprochen wurde. Zunächst möchte ich klarstellen, dass mir bewusst ist, dass Regelverstöße unabhängig von der Absicht sanktioniert werden müssen, um die Fairness und Integrität des Servers zu gewährleisten. Dennoch bitte ich in meinem Fall um eine erneute Prüfung unter Berücksichtigung der folgenden Umstände. Zum Zeitpunkt des Vorfalls war mir die Existenz sowie die konkrete Auslegung der Regel 1.8 leider nicht bekannt. Mir war nicht bewusst, dass jegliche Geldübertragungen zwischen einem Zweit-Account und dem Main-Account, in beide Richtungen, strikt untersagt sind. Der betreffende Transfer erfolgte ohne die Absicht, mir einen spielerischen Vorteil zu verschaffen oder das Wirtschaftssystem zu manipulieren. Wäre mir diese Regel bekannt gewesen, hätte ich das entsprechende Verhalten selbstverständlich unterlassen. Der Verstoß resultierte ausschließlich aus Unwissenheit und nicht aus böser Absicht oder der Absicht, Regeln zu umgehen. Grand RP ist mir als Server sehr wichtig und ich habe stets versucht, respektvoll und fair gegenüber anderen Spielern zu verhalten. Der permanente Bann ist für mich daher eine sehr harte Konsequenz, aus der ich jedoch gelernt habe. Ich habe mich inzwischen ausführlich mit dem Regelwerk vertraut gemacht und versichere ausdrücklich, dass sich ein derartiger Vorfall nicht wiederholen wird. Aus den genannten Gründen möchte ich das Team höflich um Kulanz bitten und darum, die Möglichkeit einer Aufhebung des permanenten Banns oder alternativ eine Umwandlung in eine zeitlich begrenzte Sanktion in Erwägung zu ziehen. Abschließend möchte ich mich für den entstandenen Aufwand entschuldigen und mich für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Prüfung meines Antrags nehmen.
MfG Casper Cruz!

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Du hast dir 10 Million überwiesen, dies ist ein deutlicher Vorteil den du dir damit gegeben hast.
Deine Sanktion ist noch zu Frisch.
Melde dich in 14 Tagen erneut.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom