Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45556
Players nickname
Flo Next
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Jan 25, 2026
Time
00:40
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1225753/

Flo Next

₀₇₁₁
Player
Moin liebes Team,
da mir gesagt wurde Ich solle noch einmal eine Erlaubnis schreiben werde Ich jetzt hier nochmal alles erläutern was Sache ist.
Ich wurde in den letzten Turf-Seasons ganz normal angemeldet und auch immer angenommen. In dieser wurde Ich aber direkt abgelehnt.
Auf die darauffolgenden Turf-Erlaubnisse erhielt Ich dann die Antworten das dies an meinem Redux Ban aus 2023 und meinem Supp. Cheats Ban vor kurzem liegt.
Erstmal zu dem Redux Ban, dieser war 2023 zu meinen Anfangszeiten auf Grand. Ich habe mich damals einfach nicht genug über Sachen wie Redux usw. informiert und wurde dann im PC Check von Uwe Mendoza gebannt da mein Redux keine Regen Physics hatte. Seitdem achte Ich aber immer darauf das alles was Ich an Mods benutze Legal ist.
Jetzt zu dem Supp. Cheats Ban, dieser folgte durch einen Report da Ich vor einem Event zu einer Person kam und gesagt habe: „Moin, die Cheater sind wieder da“.
Ich habe diese Aussage aus reiner dummheit getätigt, da Ich es in dem Moment für ein Witz empfunden habe wegen vorherigen Ereignissen.
Ich wollte mit dieser Aussage in keinster Weise Cheater supporten und werde so etwas auch niemals tun.
Direkt nach der Situation bereute Ich diese Aussage sehr und habe gecheckt wie dumm es war.
Ich habe meine Sanktion dementsprechend dann auch akzeptiert und die 60 Tage dafür abgesesen.
Ich bitte hiermit nochmals darum sich die Sachen genau anzuschauen und mir die Chance zu geben wieder am Turf teilzunehmen, da es mir sehr viel spaß gemacht hat hier auf dem Server mit meinen Kollegen zu turfen.
Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende
Flo Next

Status
Not open for further replies.
Top Bottom