Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
121572
Players nickname
Mazedoner Admiral
Administrators nickname
Yana Binner
Date
Jan 25, 2026
Time
00:02
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lYQLCfOxPnX7V_KdA?invite=cr-MSxBNjgsNDU3NjQ4Mjgw&v=60

Marko Quuseng

Player
Player
Sehr geehrtes GrandRP Team,

ich möchte mich bezüglich meiner Sanktion melden, da ich der Meinung bin, dass diese falsch bzw. unfair ausgesprochen wurde.

Die Situation war wie folgt:
Ein Spieler (der „Tüb Nackte“, mit SAHP-Weste) hat gegenüber einem Polizeibeamten behauptet, dass er von uns bedroht wurde. Direkt nachdem der Polizeibeamte ausgestiegen ist, habe ich geschossen, da ich davon ausgegangen bin, dass ich festgenommen werden soll.

Wenn man die Situation betrachtet, basiert das Ganze auf einer Aussage, die zuvor gemacht wurde („wir hätten ihn bedroht“), wodurch der Beamte sofort gegen mich vorgehen wollte.

Zusätzlich möchte ich anmerken, dass die ID 205019 während des Schussgefechts geteasert hat. Dies wurde jedoch laut meinem Kenntnisstand nicht sanktioniert, obwohl es ebenfalls regelwidrig sein könnte.

Ich bitte daher darum, die Sanktion noch einmal zu überprüfen und mir eine faire Begründung zu geben bzw. diese gegebenenfalls aufzuheben.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe.

Mit freundlichen Grüßen

Mazedoner Admiral
Meine ID : 121572
25.01.2026 / 00:02

Status
Not open for further replies.
Top Bottom