Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen Allgemeine Ghetto-Regeln 1.4 & 1.5 | ID 85086 & 93100

Status
Not open for further replies.
Your ID
25695
Players nickname
Steven Morel
Suspect ID
85086
Date of violation
Jan 25, 2026
Time of violation
00:15
Proofs
https://youtu.be/W4iBLm7wngM

Steven_Morel

Player
Player
Beweis: POV

Beschwerde: 1.4
Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen. | WARN | ID 85086
1.5 Wenn du dich in deinem HQ befindest, ist es verboten aus dem HQ rauszuschießen. | WARN | ID 93100

Was ist passiert?

Ich stand im Bloods HQ und wollte eine SMS schreiben. Dann kam es vor unserem HQ zu einem Schussgefecht und ich bin nach vorne gelaufen.
Vorne angekommen, habe ich gesehen, dass die ID 85086 auf Mitglieder der Bloods geschossen hat. In der POV ist gut zu erkennen, wie er ins HQ schießt und auch mich dabei umgeschossen hat. Somit verstößt er gegen die A.GR. 1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen. | WARN

Leider muss ich auch die ID 93100 melden, weil sie aus dem HQ geschossen hat und somit gegen die A.GR 1.5 Wenn du dich in deinem HQ befindest, ist es verboten aus dem HQ rauszuschießen. | WARN verstoßen hat.

Timestamps
0:10 - 0:24 ID 93100
schießt aus dem HQ raus
0:18 - 0:24 ID 85086 schießt auf mich, obwohl ich im HQ stehe

Ich bitte dieses fehlverhalten zu Sanktionieren und wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
mfg
Steven Morel

Jordan Tequila

Curator of media | Bio Verwaltung
Server Administrator
Hallo Steven,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 85086, 93100 sanktioniert.

Regelverstoß:
Der Spieler mit der ID 85086 erhält folgende Sanktion​
Gangmitglieder im HQ töten​
Ghetto - Regel§1.4​
Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen.​
Warn​

Der Spieler mit der ID 93100 erhält folgende Sanktion​
HQ rausschießen​
Ghetto - Regel§1.5​
Wenn du dich in deinem HQ befindest, ist es verboten aus dem HQ rauszuschießen.​
Warn​

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß, Jordan Tequila​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom