Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected FIB | Korruptionsantrag | Carloss Intern | 251709

Rejected
Status
Not open for further replies.

Carlos Backshot

Player
Player
OOC Infos:
• Name: Simon
• Discord-Tag: mr_sims

IC Infos:
• Name: Carloss Intern
• ID: 251709
• Visumsstufe: 41
• aktuelle Familie: Oral-B
• aktuelle Organisation: FIB - Rang 16. Commander

Was bedeutet für mich Korruption?
Korruption ist für mich, wenn der Mensch anfängt seine Moral, Prinzipien, oder Funktion, zu hinterfragen. Nicht weil man ein schlechter Mensch ist, es könnten auch Schicksalsschläge sein, die eine Person dazu bewegen sich gegen seine Opposition zu stellen. Es ist nicht nur der Bruch von Gesetzen, sondern ein innerer Verfall.

3 Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
1. Grund: Ich bin seit Anfang meiner Zeit bei den Staatlichen Orgas unterwegs, habe viele Liebe Menschen kennengelernt und Freundschaften geschlossen. Außerdem habe ich vieles gelernt und mein wissen immer mehr aufgebaut und es macht mir immer noch spaß aber man macht immer das selbe, Leute festnehmen die was verbrochen haben obwohl man sich mit ihnen gut versteht.

2. Grund: Grund zwei ist meine Familie aus einen ganz einfachen Grund, ich liebe es was mit der FAM zu machen, ganz egal an welchen Events an denen ich Teilnehmen darf, es macht mir spaß. Deswegen würde ich auch gerne an den Events Teilhaben an denen ich als FIB Agent normalerweise nicht Teilnehmen darf.

3. Grund: Mein Grund Nummer 3 ist, dass ich den Leute zeigen will das man auch als Polizist spaß haben kann und RP machen kann. Die meisten denken nämlich das die Polizei nur kommt wenn man was verbrochen hat aber ich will auch zeigen das man Spaß mit Polizistin haben kann!

Persönliche Geschichte:
Vor 41 Jahren wurde Carloss im Pillbox MD zur Welt gebracht.
Carloss ist eine Person mit Ehrgeiz, Mut und Entschlossenheit, die Bösen zu bestrafen.
Schon vor einigen Jahren ging Carloss in die NG und konnte seine erste Erfahrung als Beamter sammeln. Es gab Tage die ruhig waren aber es gab auch viele Tage die sehr stressig waren im Soldaten Alltag. Carloss konnte aber auch solche Tage überwinden.
Nach einigen Jahren harter und erfolgreicher Arbeit als Leitung der Spezialeinheit bei der NG hat sich Carloss entschlossen, dem SAHP beizutreten, wo er dann auch für eine kurze zeit im High Command agierte. Schnelle merkte er aber, dass es nicht das richtige war und ging wieder zur NG zurück.
Nach ein paar weitern Jahren in der NG hat er sich entschlossen dem FIB eine Chance zu geben, wo er als Senior Ausbilder anderen Leuten hilfte sich weiter zu Bilden
Dann hatte er sich aber in einen Einsatz schwer verletzt und liegte 2 Monat in Komma. Jetzt ist er aber wieder zurück und voll Einsatz bereit.

Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person:
1. Ich bin ein ruhiger und Hilfsbereiter Mensch und nehme Leute im gerne auf die noch nicht so viel Erfahrung haben.
2. Kommunikation ist mit das wichtigste, durch Unklarheiten entstehen Missverständnisse und diese möchte ich immer gerne aus dem weg haben. Durch Wortgewandtheit und präziser Sprache kann man das Lösen.
3. Meine Kenntnisse über die Gesetz sind gut ausgeprägt, durch meine Zeit in der NG, im SAHP, Vagos und FIB konnte ich sehr viel Lernen und mitnehmen.

Outcomes:
1. Loyalität!: Carlos kann Freunden, eine mildere Strafe ausstellen, indem er einzelne Paragraphe rausnimmt. Er darf gegeben falls auch Straftaten von seinen Freunden und Familie ignorieren und wegsehen.
2. So nicht!: Sobald ein TV beleidigend wird darf Carlos sich im Rahmen wehren, und respektlos gegenüber dem TV werden. Er kann ihn auch auf dem Weg zum SG schlagen, Tazern und die Volle Zeit der 25 Minuten Regel ausnutzen um ihn zu Inhaftieren.
3. Falsche Identität: Carlos darf die Dienstnummer gezielt falsch nennen und darf sich weigern seinen Dienstausweis vorzuzeigen, um sich zu Schützen.
4. Strafregister: Er kann Tvs eine härtere Akte ausstellen, wenn diese ihn Dauerhaft beleidigen bzw er dafür bezahlt wurde.
5. Haftstrafe?: Carlos darf TV`s anbieten sie Freizulassen für 200 Tausend Dollar.
6. Inflation: Er darf 1x pro tag zum Schwarzmarkt um Artikel mit einem guten Preis Leistungsverhältnis käuflich zu erwerben.
7. Falsche Anschuldigung?: Wenn ein Bürger behauptet das eine Person eine illegale Waffe bei sich trägt, darf Carlos diesen direkt durchsuchen.
8. Interner Speicherstick: Carlos hat die möglichkeit den Speicherstick der Bodycam zu zerstören (TRY Befehl).
9. Freund und Helfer: Wird Carlos bei einer Korrupten tätigkeit gesehen und erkannt, so darf er diese Person Eliminieren, um seine reine Weste zu behalten.
10. Unterstützung: Carlos darf mit seiner FAM die Gelddruck Maschine stehlen.

Julia Skye

Player
Player
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Carloss,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Miliana Arishima

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Carloss,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Dein Antrag konnte uns leider nicht überzeugen.

Du erhältst eine Antragssperre von 30 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 24.02.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom