1.Dein Reallife Name = Ole
2. Dein Alter = 18
3. Zeitzone = Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag = 4 - 12h
5. Discord Name = OlederMeister#6681
6. Dein Nickname = Rainer Wasserstoff
7. Deine ID = 27911
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden? - Mittlerweile spiele ich schon seit November auf dem Server und mir macht das wirklich viel Spaß. Ich freue mich immer, wenn ich anderen Spieler bei Ihren Fragen helfen kann. Dadurch dass immer mehr Spieler auf den Server kommen, möchte ich mich gerne bewerben und den Leuten bei Ihren Fragen und Problemen mit Rat und Tat beiseite stehen.
2. Was sind deine Stärken? - Meine Stärken sind Ruhig, Respektvoll, Teamfähig.
3. Was sind deine größten Schwächen? - Zurückhaltend, reizbar, Nervös
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? - Ja, natürlich.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) - Ja, weil ich keins Besitze.
2. Dein Alter = 18
3. Zeitzone = Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag = 4 - 12h
5. Discord Name = OlederMeister#6681
6. Dein Nickname = Rainer Wasserstoff
7. Deine ID = 27911
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden? - Mittlerweile spiele ich schon seit November auf dem Server und mir macht das wirklich viel Spaß. Ich freue mich immer, wenn ich anderen Spieler bei Ihren Fragen helfen kann. Dadurch dass immer mehr Spieler auf den Server kommen, möchte ich mich gerne bewerben und den Leuten bei Ihren Fragen und Problemen mit Rat und Tat beiseite stehen.
2. Was sind deine Stärken? - Meine Stärken sind Ruhig, Respektvoll, Teamfähig.
3. Was sind deine größten Schwächen? - Zurückhaltend, reizbar, Nervös
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? - Ja, natürlich.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) - Ja, weil ich keins Besitze.