Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Allg. 5.2 Adminjail I Lucio Bladde ID :307541 Admin @Laurenz Crofft ID: 211417

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
307541
Players nickname
Lucio Bladde
Administrators nickname
Laurenz Crofft
Date
Jan 25, 2026
Time
01:56
Proofs
https://youtu.be/DMQyjpMpaeE

Löwen Zahn

Player
Player
Grund warum ich Beschwerde einreiche Gegen Laurenz ist das ist die Geschichte :
Ich bin mit einem Urus zu der Situation dazugekommen und war ungefähr eine Minute vor Ort, als der Admin Laurenz Croft ebenfalls erschienen ist. Zu diesem Zeitpunkt gab es bereits zwei Spieler, die sich gestritten haben. Zusätzlich kamen weitere Stimmen und Diskussionen von anderen Spielern dazu, wodurch die Situation insgesamt sehr laut und unübersichtlich war.

Aufgrund der Lautstärke der Streitenden war es kaum möglich, den Admin richtig zu verstehen. Seine Stimme war im Vergleich eher leise, während mehrere Spieler gleichzeitig sehr laut gesprochen haben. Dadurch war nicht eindeutig erkennbar, an wen sich seine Anweisungen konkret gerichtet haben und was genau von jedem Einzelnen erwartet wurde. Ich war damit auch nicht der Einzige, dem es so ging.

Ich selbst habe mich lediglich in der Nähe aufgehalten und nichts aktiv getan. Der Grund, warum ich mich nicht sofort entfernt habe, war, dass ich noch etwas kaufen wollte. Kurz darauf wurden jedoch mehrere Spieler, inklusive mir, in den Admin-Knast gebracht, ohne dass die Situation einzeln oder ruhig geklärt wurde.

Mir wurde leider keine Möglichkeit gegeben, meine Sicht der Dinge zu erklären oder ausreden zu lassen. Aufgrund der Lautstärke, der mehreren gleichzeitig stattfindenden Streitigkeiten und der kurzen Zeitspanne wirkte die Entscheidung sehr schnell getroffen. Aus meiner Sicht hätte eine kurze Nachfrage oder Klärung ausgereicht, da von mir kein absichtliches Fehlverhalten ausging.

Videomaterial :

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Admin hat euch mehrmals aufgefordert zu gehen und klar gesagt was passiert wenn ihr dem nicht folgt.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom