Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Fehlentscheidung| Prof Noah Tequila | AR 4.1 Cheating | Daniel Macher

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
84181
Players nickname
Daniel Macher
Administrators nickname
Prof Noah Tequila
Date
Jan 25, 2026
Time
18:38
Proofs
https://imgur.com/a/89ntSrK

Daniel |

Player
Player
Hey liebes DE04 Admin Team.
mit diesem Schreiben reiche ich eine formelle Beschwerde gegen Proof Noah Tequila ein und bitte um eine sachliche sowie neutrale Überprüfung des zugrunde liegenden Sachverhalts.

Am 11.01.2026 wurde ich vom Server ausgeschlossen mit der Begründung des Cheatings. Dieser Vorwurf trifft aus meiner Sicht nicht zu. Unmittelbar nach dem Ausschluss habe ich Proof Noah Tequila kontaktiert, um meine Situation darzulegen. Mir wurde mitgeteilt, dass in meinem Fall kein Entbannungsantrag möglich sei, jedoch eine Beschwerde eingereicht werden könne. Von dieser Möglichkeit mache ich hiermit Gebrauch.

Zur besseren Einordnung schildere ich den Ablauf chronologisch:

Am 02.08.2025 hielt ich mich auf DE01 gemeinsam mit einem Bekannten auf, der mir den Server sowie verschiedene Orte gezeigt hat. In diesem Zusammenhang fuhren wir unter anderem zum Gelände des SAHP, wo es zu Gesprächen mit anwesenden Personen kam. In dieser Situation habe ich mich unüberlegt und unangemessen verhalten. Dieses Verhalten stelle ich nicht in Abrede.

Im Anschluss wurde ich durch Admin Paul Flair mit dem Vorwurf des Cheatings gebannt. Ich möchte ausdrücklich festhalten, dass ich zu keinem Zeitpunkt verbotene Software, Hilfsmittel oder sonstige unerlaubte Vorteile genutzt habe. Zusätzlich fand bei mir kein PC-Check statt, weshalb mir bis heute nicht ersichtlich ist, worauf sich dieser Vorwurf konkret stützt. Auch damals habe ich versucht, die Angelegenheit im direkten Gespräch zu klären.

Am 11.01.2026 war ich aktiv auf dem Server eingebunden und als Mitglied der Blood Street Gang tätig. Ich habe mich in dieser Zeit an geltende Regeln gehalten, am Rollenspiel teilgenommen und meinen Platz innerhalb der Gruppierung verantwortungsbewusst ausgefüllt. Der erneute Ausschluss traf mich entsprechend unvorbereitet und schwer.

Nach dem Bann habe ich mich intensiv mit meinem Verhalten auseinandergesetzt, das Regelwerk vollständig gelesen und reflektiert, an welchen Stellen ich Fehler gemacht habe und was ich künftig anders handhaben muss. Mir ist bewusst geworden, dass nicht nur Regelkonformität, sondern auch Vorbildverhalten und Zurückhaltung essenziell für ein funktionierendes Rollenspiel sind.

Das Rollenspiel auf diesem Server ist für mich mehr als nur Zeitvertreib. Es ist ein Erlebnis, das mir persönlich fehlt und zu dem ich gerne in sauberer, regelkonformer und respektvoller Weise zurückkehren möchte. Mein Ziel ist es nicht, vergangene Situationen schönzureden, sondern Verantwortung zu übernehmen und künftig durch korrektes Verhalten zu zeigen, dass mir das RP und die Community wichtig sind.

Mit dieser Beschwerde bitte ich darum, den Vorwurf des Cheatings sowie die getroffenen Maßnahmen noch einmal objektiv zu prüfen, insbesondere im Hinblick auf fehlende technische Überprüfung. Ich ersuche nicht um Sonderbehandlung, sondern um eine faire und sachliche Neubewertung der Situation.

Vielen Dank für die Zeit und Mühe, die Sie in die Prüfung dieses Anliegens investieren.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du wurdest korrekt sanktioniert. Solltest du erneut einen Antrag einreichen, wird dein Forum Account für Spam gesperrt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom