Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
95795
Players nickname
Alexanda Hunter
Suspect ID
90860 | 88430
Date of violation
Jan 25, 2026
Time of violation
14:25
Proofs
https://youtu.be/vSEJXEwC-Yw

Alexanda hunter

Player
Player
Beweise :

Beschwerdegrund: 1.11 VDM (Vehicle Deathmatch)| Wenn man absichtlich eine oder mehrere Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten
A.R. 6.4 Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (zB ein böser Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben. | WARNUNG

Was ist passirt: 95795 war im 24/7 shop einkaufen als ich raus kam wurde ich von dem polizizten 90860 2 mal umgefahren ohne eine entschuldigung und ist einfach weg gefahren.

Veronica Tired

✧𝟗𝟗𝟗✧
Server Administrator
Servus Alexanda,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den
IDs 90860 und 88430 entsprechend sanktioniert.

Regelverstoß:

90860
VDM​
RolePlay-Regel §1.11​
VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.​
Jail 120-180 Min.​

88430
VDM​
RolePlay-Regel §1.11​
VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.​
Jail 120-180 Min.​
Mittäterschaft​
Sonder - Regel §1.7​
Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.​
-||-​

Bitte zögere nicht, uns bei weiteren Regelverstößen erneut zu kontaktieren.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand RP.

Beste Grüße,
Veronica

Status
Not open for further replies.
Top Bottom