Meine ID: 51415
SUS ID: 84756
Proof:
Was ist passiert?: Er denkt er ist lustig und CR mich vom Dach runter
SUS ID: 84756
Proof:
Last edited:
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!kannst gerne die POV davon reinschicken wird nur nicht passieren weil ich nie gesagt habe dass du mich überfahren sollst ;D Fakt ist du hast mich mit deinem Fahrzeug kollidiert, was verboten ist (1.8 Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn)Du hast IC zu mir gesagt ich soll das machen, weil du es witzig findest, man hört dich nicht in der POV jetzt schön gegen mich nutzen was?
So mein Lieber, du hast IC zu mir gesagt du willst da runter fallen. Du hast ja auch gerade schön dein Video kürzer gemacht damit man es nicht sieht großer, und du hast vergessenkannst gerne die POV davon reinschicken wird nur nicht passieren weil ich nie gesagt habe dass du mich überfahren sollst ;D Fakt ist du hast mich mit deinem Fahrzeug kollidiert, was verboten ist (1.8 Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn)
wenn der Regelwerksverstoß klar erkenntlich ist (was er hier nunmal so ist, da du mehrfach in uns reingefahren bist) ist das hinfällig LGSo mein Lieber, du hast IC zu mir gesagt du willst da runter fallen. Du hast ja auch gerade schön dein Video kürzer gemacht damit man es nicht sieht großer, und du hast vergessen
- Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
Schade man kennt dich ja nur zu gut dafür sachen in gutes licht für dich zu rücken.
Dazu ist der Clip keine 60sek und mein lieber man sieht immer noch obwohl du es bearbeitest das du IC geredet hast.