Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ranjid Sixshot

Player
Player
ID: 121181
Ingamename: Rei Oviouss
Warum wurdest du gebannt ? Cheating
Wie lang läuft deine Strafe noch ? 9982 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen ? Ich habe nicht gecheatet ich schwöre, der Bann hat mich sehr getroffen, da ich zu keinem Zeitpunkt gecheatet oder unerlaubte Mittel benutzt habe. Ich habe zwar geschrieben ich habe 1337 aber ich habe so etwas noch nie benutzt oder sonst Irgend was, ich weiß selber nicht warum ich dies gemacht habe ärgere mich selbst dafür sehr, da ich schon viel neue Leute auf Grand RP DE03 kennengelernt hatte. Ich habe mich früher so gefreut endlich Grand RP spielen zukönnen da ich extra mein PC dafür verbessert hatte um Grand RP spielen zukönnen. Ich habe ein fehler gemacht das weiß ich aber ich habe durch mein Fehlverhalten alles verloren. Ich möchte hiermit um eine erneute Prüfung meines Banns bitten. Ich habe zu keinem Zeitpunkt bewusst oder unbewusst Cheats oder unerlaubte Mittel verwendet. Ich bin jederzeit bereit, bei der Aufklärung zu helfen, Logs prüfen zu lassen oder Fragen ehrlich zu beantworten. ch würde mich sehr über eine zweite Chance freuen. Ich versuche nicht aus Trotz oder so entbannt zu werden. Das ist mein größter ernst für meine 2te Chance. Ich hoffe ich kann mein Fehlverhalten irgendwie wieder gut machen.
LG Rei Oviouss

Status
Not open for further replies.
Top Bottom