Informationen
1. Dein Reallife Name: Max
2. Dein Alter: 15
3. Zeitzone: (GMT+1)
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6+ Stunden
5. Ihr Discord: maxmediabegleiter
6. Dein Nickname: Kenny Diaz
7. Deine ID: 155392
⸻
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte den Leuten helfen mit ihren Problemen ingame.
Spielern mal mitteilen, dass sie so etwas auf dem Server nicht tun sollten und auf das Regelwerk hinweisen.
2. Was sind Ihre Stärken?
Ich kann gut mit Leuten kommunizieren.
Ich kann damit umgehen, beleidigt oder angelogen zu werden und nicht mit der gleichen Energie zu antworten.
Ich habe Geduld mit Spielern, auch wenn die Tickets unnötig sind, und ich versuche, sie so gut wie möglich zu beantworten.
Ich bin bereit, neue Sachen über den Server zu lernen und meine Regelkenntnis zu verbessern.
Ich kann verantwortungsvoll Tickets bearbeiten und fair mit den Spielern umgehen.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich bin mir am Anfang mit Entscheidungen unsicher und brauche Bestätigungen von anderen Admins.
Ich bin öfters zurückhaltend und ruhig, ich will es meistens jedem recht machen.
Ich bin öfters selbstkritisch mit mir, wenn ich einen Fehler mache.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Sicherlich, da ich sowieso in keiner Organisation bin, das heißt, ich habe nicht wirklich ein RP-Leben.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, wäre ich. Obwohl ich keins habe, wäre ich trotzdem bereit.
1. Dein Reallife Name: Max
2. Dein Alter: 15
3. Zeitzone: (GMT+1)
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6+ Stunden
5. Ihr Discord: maxmediabegleiter
6. Dein Nickname: Kenny Diaz
7. Deine ID: 155392
⸻
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte den Leuten helfen mit ihren Problemen ingame.
Spielern mal mitteilen, dass sie so etwas auf dem Server nicht tun sollten und auf das Regelwerk hinweisen.
2. Was sind Ihre Stärken?
Ich kann gut mit Leuten kommunizieren.
Ich kann damit umgehen, beleidigt oder angelogen zu werden und nicht mit der gleichen Energie zu antworten.
Ich habe Geduld mit Spielern, auch wenn die Tickets unnötig sind, und ich versuche, sie so gut wie möglich zu beantworten.
Ich bin bereit, neue Sachen über den Server zu lernen und meine Regelkenntnis zu verbessern.
Ich kann verantwortungsvoll Tickets bearbeiten und fair mit den Spielern umgehen.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich bin mir am Anfang mit Entscheidungen unsicher und brauche Bestätigungen von anderen Admins.
Ich bin öfters zurückhaltend und ruhig, ich will es meistens jedem recht machen.
Ich bin öfters selbstkritisch mit mir, wenn ich einen Fehler mache.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Sicherlich, da ich sowieso in keiner Organisation bin, das heißt, ich habe nicht wirklich ein RP-Leben.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, wäre ich. Obwohl ich keins habe, wäre ich trotzdem bereit.