Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bewerbung als Assistenz Administrator | Theodor Parker 139544

Theodor Parker

Player
Player
Sehr Geehrtes Administratoren-Team
hiermit Bewerbe ich mich zum Assistenz Administrator auf DE02.

OOC | Informationen
➔ Vorname: Theo
➔ Dein Alter: 19
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 8-12 Stunden
➔ Ihr Discord: theo213x

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Theodor Parker
➔ Level: Noch 1 habe aber leider meinen Account verloren. ( Visum 20+ )
➔ Deine ID: 139544
➔ Administrative Vorstrafen: Noch keine.

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich durfte den Server jetzt schon eine Weile kennenlernen und somit auch eine tolle Zeit im RP erleben. Ich habe Lust anderen dabei zu helfen hier ein tolles Roleplay Spielen zu können und bei Fragen zur Seite zu stehen. Ich wäre dem Administrator-Team sehr gerne eine Riesen Unterstützung, indem ich selbstständig Arbeit übernehmen/abnehmen kann. Ich möchte mein Engagement sehr gerne im Team einbringen. Durch meine viele online Zeit, kann ich an den Zeitpunkten unterstützen, wo andere eventuell eine Pause brauchen.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? Assistenz Administrator

➔ Was sind Ihre Stärken?

• Respektvoll
  • Kommunikationsfähig
  • Freundlich
  • Hilfsbereit
  • Lernfähig
  • Kann in Stressigen Situationen ruhig bleiben
  • Effizient
  • Erfahrung
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
  • Ungeduldig
  • Mache gerne Sachen fertig obwohl es Zeit hat
  • Kein Perfektionist
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Durch mein Engagement und meiner Erfahrung die ich bereits Sammeln konnte die ich jetzt wieder auffrische möchte ich einfach Massiv im Team unterstützen und Helfen wenn andere mal nicht können, ich will Spielern ein Tolles Roleplay bieten und immer zur Seite stehen, wenn mich jemand braucht. Ich denke das ich mit meiner Reife und meinen Erfahrungen gut in das Team passen würde, da ich auch schon auf anderen Projekten im Team mitwirken konnte und diese Erfahrungen gerne hier weiter ausüben möchte.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen um Administrator zu werden, allerdings ist das als Assistenz Administrator noch nicht notwedig.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich wäre auch hierzu bereit.

Top Bottom