Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag ID:130581 | Banngrund : Allg 1.1 @Kathi Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
130581
Players nickname
Tom Mondreich
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Jan 19, 2026
Time
01:30 uhr
Proofs
https://imgur.com/a/aYE7rxC

Tom Mondreich

Player
Player
Hallo ich wurde gebannt für Allg. 1.1 Account sharing dazu möchte ich mich gerne äußern, ich kam ca. vor 3 jahren auf den server durch Cisgo G und habe zuerst nur taxi gefahren im späteren habe ich das spiel quitet da ich kein ziel gefunden habe letzes jahr jedoch sagte mir ein freund ich soll es nochmal testen darauf hin gingen meine anmeldedaten nichtmehr. Daraufhin habe ich ihn gefragt ob er schauen kann ob er auf meinen acc kommt als dies der fall war meine ich hatte ich das game neu instaliert dann hat es funktioniert mein freund war wirklich nicht länger als 5 minuten auf dem acc. Ich möchte dem game gerne eine 2te chance geben und selber auch die chance haben eine 2te chance zu haben ich wusste zu dem moment nicht das so ein kurzer eingriff in meinen acc so einen schaden errichten kann es tut mir leid es wird nichtmehr vorkommen. Tschüss

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Nach Kontrolle deines Accounts wurde sich mehrmals von jemand anderen auf deinen Account eingeloggt.
Deine Sanktion ist noch zu Frisch.
Melde dich in 30 Tagen erneut.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom