Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17253
Players nickname
Rayan_Escobar
Suspect ID
22153 und 26803
Date of violation
Jun 13, 2022
Time of violation
23:33 Uhr
Proofs
https://streamable.com/9faput

Rayan Escobar

Player
Player
Ich lag auf dem boden nachdem ich umgeschoßen wurde ohne Call und wurde von dem Spieler auf dem Video Provoziert und beleidigt.

Jerfi kush

Player
Player
und du hast in ooc amk geschrieben und das ist eine beleidigung und das ist keine deutche beleidigung also noch auf anderen sprachen schreiben
3.1 Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten |Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.
3.3 Alle Spieler müssen in der Lage sein, sich auf Deutsch zu verständigen, und der IC-Chat darf nur auf Deutsch stattfinden. (Andere Sprachen dürfen nur privat verwendet werden, wenn alle, die es sehen können, damit einverstanden sind.) | Stummschaltung 120 min

Rayan Escobar

Player
Player
und du hast in ooc amk geschrieben und das ist eine beleidigung und das ist keine deutche beleidigung also noch auf anderen sprachen schreiben
3.1 Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten |Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.
3.3 Alle Spieler müssen in der Lage sein, sich auf Deutsch zu verständigen, und der IC-Chat darf nur auf Deutsch stattfinden. (Andere Sprachen dürfen nur privat verwendet werden, wenn alle, die es sehen können, damit einverstanden sind.) | Stummschaltung 120 min
hat wer nach deiner Meinung gefragt ?

Hermano Garcia

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Der Clip ist zu kurz und es ist kein eindeutiger Regelverstoß zu erkennen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Hermano

Status
Not open for further replies.
Top Bottom