Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Fehlentscheidung Allg. 1.4 / Roberto Fire / 77986

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
77986
Players nickname
Sinan Magic
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Sep 28, 2024
Time
00:00
Proofs
https://streamable.com/s34rye

GotDrip

Player
Player
Liebe Chief-Administration,

hiermit möchte ich eine Beschwerde gegen den Ex Admin Roberto_Fire einreichen..

Meine ID: 77986
Banngrund: Allg. 1.4

Erklärung:

Ich möchte ehrlich zugeben, das ich insgesamt drei Accounts erstellt hatte. Der Grund dafür war, dass ich unterschiedliche RP-Rollen voneinander trennen wollte z.B. eine Staatliche Rolle wie SAHP, FIB, MD und eine separate zivile bzw. Kriminelle Rolle, um die Charaktere nicht zu vermischen.

Die Accounts wurden nicht parallel aktiv genutzt und es fand kein Transfer von Geld, Items oder sonstigen Vorteilen zwischen den Accounts statt. Es ging mir nicht darum, das System auszunutzen, sondern lediglich um unterschiedliche Rollenspiel-Ansätze.

Aber Warum jetzt Fehlendscheidung?
Und zwar steht im Regelwerk „1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann bis zu 60 Tagen“

Kurze Aufklärung
Ich hatte drei Accounts auf De01 wie ich zugegeben habe, einmal meinen Main Account Sinan Magic ID: 77986, meinen Twink Travis Cold ID: 77225 und meinen dritten Account Baba Magic ID: irgend eine 225k ID.

Warum ist die ID Von deinem HauptAccount Höher als von deinem Twink?
Travis Cold 77225 ist vielleicht mein erst Account aber mein Hauptaccount ist mit Sicherheit Sinan Magic 77986 sie können das auch am Visum(Level) sehen Sinan Magic 77986 müsste von Visum(Level) ungefähr 60 sein während Travis Cold 77225 nichtmal 10 sein dürfte und ich auch mehr Spiel Stunden auf Sinan Magic habe 77986 Somit mein Hauptaccount Sinan Magic 77986 ist

Mir ist bewusst, dass dies trotzdem gegen die geltenden Regeln verstöß, und ich übernehme dafür die Verantwortun.
Aber ich bitte da um eine Änderung

Ich bitte höflich und respektvoll um eine erneute Prüfung meines Falls. Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Sinan Magic

Status
Not open for further replies.
Top Bottom