Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 12237 | AR 4.1 Cheating | Prof. Noah Tequila

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12237
Players nickname
Max_gaulosises
Administrators nickname
Noah_Tequila
Date
Jan 25, 2026
Time
21Uhr Ca
Proofs
https://ibb.co/hJwHW5q3

paddy73

Player
Player
Moin liebe Chiefebene, hiermit reiche ich eine Beschwerde ein!

Wofür wurde ich sanktioniert:
AR 4.1 Cheating
Von wem wurde ich sanktioniert:
Prof.Noah Tequila
Was ist der Grund für die Beschwerde:
Ich hatte gestern schon eine „Beschwerde“ geschrieben, ich weiß es ist das gleiche jedoch will ich mich nicht Beschwerden über irgendein admin sondern
Eher euch, das liebe admin Team bitte mich anzuhören weil ich glaube da liegt ein Riesen Missverständnis vor…
Ich Schilder mal die Sachlage, ich wollte vor ein paar Monaten auf den Server Joinen, jedoch ging dies nicht weil dort dann was mit Ragemp Bann stand, dann habe ich viele admins angeschrieben und um Hilfe gebeten weil ich erstens nicht wusste was es ist weil ich immer nachdem ich jointe gebannt worden bin.
Z.b. ich jointe am 12.06.2024 um 12:34, dann war der Bann vom 12.06.2024 um 12:34
Und wenn ich 10min später es versuchte kam der gleiche ban Grund und das gleiche Datum nur die Uhrzeit war halt wieder auf die aktuelle, also wurde ich immer zur gleichen zeit gebannt wo ich jointe, dann dachte ich mir was kann es sein und wie kann man es beheben, mein erster Gedanke war das ich admins anschreibe via discord, das habe ich dann gemacht, bestimmt haben viele admin eine DM von mir mal gehabt, viele haben geantwortet viele haben es ignoriert, was ist nicht schlimm ist, die die geantwortet haben meinte das sie nicht wissen was es sei oder das ich im Forum ein Antrag stellen muss, weil ich aber wenig Lust hatte ein Forum Eintrag zu machen hatte ich in den getting helped Channel (ich glaube zu 99% das es der Channel war) reingeschrieben ob jemand den Fehler kennt und weiß was ich machen solle, mehr ist da nicht hinter….
Ich bin ihnen ganz ehrlich, was für ein dummer dummer Cheater wäre ich wenn, ich admins anschreiben wegen meinem ban, in den öffentlichen Chat mein ban reinschicke und frage ob mir jemand helfen kann, dies wäre ja selten dämmlich, ich war mir und bin mir keiner schuld zum cheaten bewusst, wenn man meine KD einschauen könnte würde man sehen das ich eine niete bin im schießen, auch bei dem einstell Gespräch des FIB meinte ich „ich kann besser reden als schießen“ deswegen hatte ich mich auch als admin beworben, weil es mir einfach liegt Menschen zu helfen, ich würde niemals bewusste wollen Menschen den Spielspaß zu rauben

Was auch noch wichtig wäre zu erwähnen, es war ein Fehler von meiner Seite aus, ich hatte irgendein Programm offen, ich weiß nicht mehr welches es war, etwas von corsair, logitech, razer oder IV Cam ich weiß nicht mehr welches es war, ich kann nur sagen was es nicht war eine modifizierte Spiel Datei
Ich hatte die App gelöscht und gut ist, dann konnte ich joinen, ich bin bereit alles offen zulegen von meinem pc, nach dem wissen von meinem besten freund chatgpt habe ich eben herausgefunden das man schauen könnte wenn ich meine GTA Datei modifiziert habe oder mein pc manipuliert habe, weil ich nix zu verstecken habe und einfach nur Lust habe nach Arbeit/Schule einfach grand zu zocken….

Ich bedanke mich im voraus fürs lesen und freue mich über eine positive Rückmeldung​

Danke fürs Bearbeiten!
Grüße, Max

Status
Not open for further replies.
Top Bottom